Wie würdet ihr eine Bank "Überfallen"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von LatinoBoy, 29. November 2008 .

  1. 1. Dezember 2008
    AW: Wie würdet ihr eine Bank "Überfallen"

    Wieso Banküberfall. Ich mach ein auf Pirat und klau mir das nächst beste Schiff. Piraterie ist viel angesagter als ein Banküberfall^^
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: Wie würdet ihr eine Bank "Überfallen"

    klingt vernünftig^^
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: Wie würdet ihr eine Bank "Überfallen"

    Reinrennen -> Bankdirex umlegen -> seinen Platz einnehmen -> viel Geld verdienen
     
  4. 1. Dezember 2008
    AW: Wie würdet ihr eine Bank "Überfallen"


    Einfach so wie hier
     
  5. 2. Dezember 2008
    AW: Wie würdet ihr eine Bank "Überfallen"

    einen Angestellen paar tage vorher ansprechen und Deal machen...
    mit 3-4 leuten zur bank fahren...(einer draussen)
    schnell geld holen...raus...
    irgendwo hinfahren und wagen wechseln...nach ca. 5-10 noch mal wagen wechseln...und nacchher ...nochmal wechseln wo jeder seinenw agen nimmt...
    würd klappen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.