Wie würdet ihr eine Party mit 2 verschiedenen Musik-Styles angehen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Weedy21, 4. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2009
    AW: Wie würdet ihr eine Party mit 2 verschiedenen Musik-Styles angehen?

    Hmm, wenns ne große Location ist, machs wie in den Discos ... Halt 2 verschiedene Areas. Den einen Raum gut Schallisolieren und dann passt das Dann stören sich die beiden Genre auch nicht. Finds auch immer nervig wenn man drauf wartet bis endlich das richtige Lied kommt. Den Rest der Zeit hängt man meist nur Doof rum weil es nicht das favourisierte Genre ist.
     
  2. 5. Oktober 2009
    AW: Wie würdet ihr eine Party mit 2 verschiedenen Musik-Styles angehen?

    macht nen spass drauß und spielt es im wechsel. sagt na die hopper haben jetzt pause zum saufen und danach die tekker pause zum "was schlucken" ^^
    wenn ihr das zeitlich recht strikt trennt habt ihr die chance niccht alle zu verärgern. darauf läuft sowas nämlich meist raus
     
  3. 5. Oktober 2009
    AW: Wie würdet ihr eine Party mit 2 verschiedenen Musik-Styles angehen?

    Ja ich würde auch Schichten bevorzugen..
    Weil ich persönlich mags nicht wenn House gespielt wird und danach direkt Hip hop..(ich höre beide Musikrichtungen gerne..)
    Deswegen würde ich sagen so 30 mins House danach 30 mins Hip hop..
    Also das würde ich sagen..
     
  4. 5. Oktober 2009
    AW: Wie würdet ihr eine Party mit 2 verschiedenen Musik-Styles angehen?

    sowas würde nie klappen, ausserdem würde nichts zueinander passen wenn man das nach 30 min oä. immer wieder wechselt.

    das geht in die hose.
    allein schon von den übergängen her..aber gut jedem das seine. für mich ist beim feiern eben musik an erster stelle.
     
  5. 5. Oktober 2009
    AW: Wie würdet ihr eine Party mit 2 verschiedenen Musik-Styles angehen?

    Ich denke das sollte jetzt erstmal ausreichen.
    Es wurden ja genug Tipps und Anregungen gegeben.
    Viel Glück bei deiner Party

    Closed
     
  6. 5. Oktober 2009
    AW: Wie würdet ihr eine Party mit 2 verschiedenen Musik-Styles angehen?

    HeyHo!

    Wollte mich nur noch bei allen für die tollen Ideen bedanken, wird jetzt ne party, meistens MashUps und PartyBreaks ... aba wie die meisten schon gut sahen, geteilt ... also bis 12 Uhr HipHop, ab 11 schon langsam rübergeswitche und dann bis 4 Uhr nachts House und ElectroMashUps

    MfG & THX Weedy (& close)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.