Wie xbl bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von knippus, 28. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2011
    Hey, wie kann ich XBOX Live bezahlen?
    Wollte heute Abend noch spielen!

    Bankeinzug geht schlecht (bekomm erst am 31. Wieder Kohle),
    Kreditkarte kann ich deswegen auch nicht aufladen und Code kaufen wird im moment auch eng, weils hier in der Stadt keinen Laden gibt, der das anbietet.


    Kann ich per Paysafekarte oder so bezahlen ( Bargeld ist da ?

    Ansonsten: kennt jemand n FOrum oder so, wo ich an son 28 Stunden code rankomme?

    MfG knippus
     
  2. 28. März 2011
    AW: Wie xbl bezahlen?

    Wird jetzt wohl ein wenig spät sein (sorry), aber wenn du bei ebay angemeldet bist würde ich dir empfehlen es dort zu holen. Sofern du noch nen 10er oder so aufm Konto hast -> Gibt ja auch 1 bzw 3 monats codes.

    Sonst könnte ich dir wenn du noch interesse hast nen 48h Code anbieten. Hab grad gesehen dass ich von Black Ops noch einen habe
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.