Wie ziehe ich Spiele auf mein W810i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von diesaster, 21. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2007
    Hallo Leute,

    wollte euch mal fragen, wie ich games (java) vom pc via datenkabel auf mein handy bringe, so dass diese dann auch laufen?? in welchen ordner muss ich die schieben?ß denn den ordner spiele gibt es nicht, habe nur bilder, videos, musik, anwendungen und anderes zur ausswahl...

    vllt. könnt ihr mir ja helfen

    greetz,
    diesaster

    /edit:

    hat sich schon erledigt.. probieren geht über studieren :p

    //closed
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ziehe Spiele W810i
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    9.232
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    9.078
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.598
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.379
  5. Klavierspielen + Umziehen

    saNz , 11. März 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    248