Wie zusätzlich abnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 28. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2008
    Hi Leute,

    hab jetzt gegooglet und hier im RR Forum gesucht, aber da steht überall soviel , dass ich nicht weiß, wem man glauben kann und wer sich auf fundiertes Wissen bezieht...

    Da ja bald Sommer ist, möchte ich das Maximum aus meinem Trainingsplan rausholen, meinen kleinen "Wohlstandsbauch" endlich loswerden und soviel abnehmen wie nur irgendwie möglich. Trainier drei Mal die Woche und laufe vorm Krafttraining (Pyramidentraining) ca. 30-45 mins. Werde die nächsten Monate wohl zusätzlich noch 15 mins auf den Cross Trainer gehen. Nur bei der Ernährung fehlt mir das Wissen. Ich will auf keinen Fall eine Diät anfangen, sondern mich weiterhin gesund ernähren und satt werden, aber so wenig Kohlenhydrate zu mir nehmen wie nur irgendwie möglich. Hat jemand da eine gute Seite für mich? Sind Low Carb Gerichte das richtige für mich?

    Bitte nur Leute posten, die auch wirklich Ahnung von haben... Hilfe wird wie immer honoriert

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 28. April 2008
    AW: Wie zusätzlich abnehmen?

    Low Carb Gerichte sind schonmal SUPER wegen den wenigen Kohlenhydraten, du könntest eventuell noch L-Carnitin nehmen Carnitin – Wikipedia oder andere Fettverbrenner!
    Sagen wir es mal so.. du nimmst ab wenn du einen Kaloriendefizit hast und dazu musst du halt weniger essen als dein Körper braucht sonst nimmst du auch nicht ab

    mfg
     
  3. 28. April 2008
    AW: Wie zusätzlich abnehmen?

    L-Carnitin nehm ich schon zu mir Weider L-Carnitine Liquid, falls dir das was sagt. Aber weniger essen will ich nicht, da ich schon eine solide Grundnahrung brauch, alleine schon für meine Ausbildung und das Training. Ansonsten einfach nur nach Low Carb Gerichten umschauen?
     
  4. 28. April 2008
    AW: Wie zusätzlich abnehmen?

    Ich rate dir, viel Vollkornbrot zu essen. Auf gar keinen Fall Weissbrot oder so eine Puff- wie Toastbrot und solche Aufbackbrötchen.
    Außerdem kannst du dir auf jedes Brot ne Scheibe Gurke, n paar Salatblätter, Tomaten oder sowas drauflegen. Macht alles mehr satt und hat fast keine Kalorien. Nur die Soße lassen, aber ist ja klar. ;-)
    ne Scheibe Schwarzbrot auf z.B. nem Käsebrot macht auch mehr satt, schmeckt allerdings auf dunklem Brot so richtig . ;-)

    Vollkornnudeln machen auch richtig satt.
    Du solltest außerdem über den Tag verteilt öfters essen. Zumindest ist es bei mir so, dass ich ziemich viel esse, wenn ich Hunger habe, und einiges weniger, wenn ich mir z.B. 6 mal am Tag etwas mache, oder sogar öfter.

    Wo du auch aufpassen solltest sind versteckte Kalorien, z.B. in Saft. Hat teilweise einen höheren Zuckergehalt als Cola und ähnliche Produkte, obwohls angeblich so gesund ist. (Vitamine bekommst so oder so genug.)
     
  5. 28. April 2008
    AW: Wie zusätzlich abnehmen?

    Naja, das sind Dinge, die sind ja schon von vornherein klar. Ich esse schon seit Ewigkeiten kein Weißbrot, sondern nur Vollkornbrot, Cola trink ich erst recht nicht, mit dem Rauchen hab ich aufgehört etc... ^^ Gesund ernähre ich mich schon lange, aber so Sachen wie Brot z.B. machen ja auch dick. Vllt. gibt es da ja wieder etwas ganz spezielles? Solche Tips suche ich
     
  6. 28. April 2008
    AW: Wie zusätzlich abnehmen?

    Appetitzügler nehmen, wenn es denn unbedingt sein muss...
     
  7. 28. April 2008
    AW: Wie zusätzlich abnehmen?

    Für Anfänger interessant: Fettverbrennung - Zusammenfassung!

    .....
    .....
     
  8. 28. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie zusätzlich abnehmen?

    ich könnte jetzt vieles labern, aber ich hab mir gedacht, wozu heiß um den brei reden, wenn hier alles drin steht^^. ich hab hier mal was kleines für dich geupped, da steht wirklich ALLES drinn.
    bei weiteren fragen kannse dich an mich wenden .


    No File | xup.in
    No File | xup.in
     
  9. 28. April 2008
    AW: Wie zusätzlich abnehmen?

    Okay, danke ScherzkekS und Fool, mehr wollte ich nicht wissen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.