Wieder da: RTL zeigt neue Prison Break-Folgen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von zwe-etschge, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2008
    Code:
    Zu sehen sein werden die neuen Episoden immer am späten Donnerstagabend, 
    also auf dem Sendeplatz, auf dem schon die ersten beiden Seasons mit Erfolg liefen.
    Los geht es am 8. Januar – zum Auftakt zeigt RTL sogar eine Doppelfolge,
    die bereits um 22.15 Uhr beginnt. Alle weiteren Episoden laufen einzeln 
    und jeweils ab 23.10 Uhr. Wegen des Autorenstreiks umfasst
    die dritte Staffel nur 13 Ausgaben.
    
    Gemunkelt wird, dass RTL im Anschluss an die dritte Staffel direkt die 
    vierte anschließt. Hierüber gibt es noch keine offiziellen Angaben 
    des Fernsehsenders.
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=31151

    Ich finds geil, endlich auf Deutsch. Schau ich mir auf jedenfall an die ersten 2 Staffeln waren schon hammer.

    Wenns das hier schon gab sry, hab bei der sufu nix gefunen.

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2008
    AW: Wieder da: RTL zeigt neue Prison Break-Folgen

    Endlich geht es wieder los und auf Deutsch!
    Freu mich schon riesig drauf, hat ja lang genug gedauert xD
    Vielen Dank für die Info;)

    MfG
     
  4. #3 15. Dezember 2008
    AW: Wieder da: RTL zeigt neue Prison Break-Folgen

    geil, ich freu mich...das sind mal hammer news... :)

    hab die ersten beiden staffeln verfolgt und muss sagen das es die beste serie ist die ich bis jetzt gesehen hab. ich freu mich tierisch

    bw is raus für die gute news :)
     
  5. #4 15. Dezember 2008
    AW: Wieder da: RTL zeigt neue Prison Break-Folgen

    danke für die info

    solte für ne freundin die staffel nochmal auf englisch laden aber das hat sich damit dann wohl erledigt ;)
     
  6. #5 15. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...