Wiedergabe bricht nach 5 Minuten ab

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BlackMayBe, 1. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2007
    Hallo,

    Ich weiß nicht ob jemand das problem kennt!?
    also wenn ich z.b. dvds abspielen will bleibt die wiedergabe immer nach 5 min stehen
    und ich höre nur noch ton!
    die bildwiedergabe bleibt einfach hängen!

    das gleiche beim programm meiner tv karte Pincicale TV sat
    und das selbe bei machen streams!

    woran könnte das liegen !

    hab schon mal formatiert dannach klappts wieder aber nach ner zeit kommt das alte problem wieder
    ich denke das liegt daran das ich irgentwas installiere!! aber ich weiß nicht was??

    BITTE HELFT MIR BW 1000000%
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2007
    AW: Riesiges problem beim abspielen!

    Das wird wohl an einem falschen Codec liegen. Könnte es daran liegen, dass du irgendein Audio/Video Prorgramm installierst, welches automatisch Codecs mitliefert?
     
  4. #3 1. August 2007
    AW: Riesiges problem beim abspielen!

    hmmm.... ich weiß nicht ich hab klite codec pack!
    vlc player
    nore show time
    wmp

    ich glaube das wars kann ich mal alle codecs löschen oda kann ich herausfinden woran das liegt?
     
  5. #4 1. August 2007
    AW: Riesiges problem beim abspielen!

    also wenn du ein Pack instaliert hast kannst du auch die Codec´s auch wieder Löschen unter Software.

    aber mich Wundert es das es nicht kit den VLC player geht.

    mfg
     
  6. #5 2. August 2007
    AW: Riesiges problem beim abspielen!

    hol dir einfach mal den neustten vlc player..
    falls der codec da nich dabei musst ihn halt von der vlc site runterladen....
    dann dürfte es normal funzen ..
    mfg checkz
     
  7. #6 2. August 2007
    AW: Riesiges problem beim abspielen!

    höö der codec müsste ja generell da sein ich meine 5 min kann ich es ja abspielen aber der codec müsste kaputt sein die frag ist nur welcher codec ist kaputt?
    wenn dvds nicht mehr klappen und besimmte streams!
     
  8. #7 4. August 2007
    AW: Riesiges problem beim abspielen!

    ist schon seltsam... gerade mitm VLC hätte es schon gehen müssen. update mal deinen graka treiber, vielleicht liegt da das problem.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...