Wiederhergestellte Fotos (jpeg) ansehen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von PrivateBersi, 9. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2008
    Hallo alle miteinander,

    ich habe volgendes problem undzwar gehts um folgendes ich habe meine SD karte von meiner Kamera ausversehen gelöscht und meine Bilder wiederhergestellt, jedoch wenn ich sie mir angucken will über Windows Fotogalerie meldet der mir"Fotogalerie kann die Datei nicht öffnen. Dateiformat wird nicht unterstützt oder es fehlen Updates". Dann mal mit Nero PhotoSnap geöffnet kommt der fehler "Das Laden von einem oder mehrere Plugins ist fehlgeschlagen. Die Plug-In Datein sind entweder Fehlerhaft oder Falsch". Hab schon überall danach gegooglt. Alle möglichen Recovery Tools genutzt oder sonstiges keines hat mir den Erfolg gebracht das ich meine über 400 bilder wieder ansehen kann. Achja ein paar der bilder funktionieren kann ich aber dann nur mit Nero PhotoSnap angucken bei Windows Fotogalerie hingegen bleibt der fehler da.
    Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. BW ist für jede nützliche hilfe drinn.

    MFG
     
  2. 9. November 2008
    AW: Wiederhergestellte Fotos (jpeg) ansehen

    Versuch doch mal die Bilder mit IrfanView zu öffnen. Ist ein gutes/einfaches Bildbetrachtungsprogramm.
    IrfanView - Download - CHIP
     
  3. 9. November 2008
    AW: Wiederhergestellte Fotos (jpeg) ansehen

    Also das löst leider auch nicht mein Problem. Er zeigt mir bei einigen die Fehlermeldung an Dekodierungsfehler bei anderen bildern zeigt das programm mir nur einen kleinen teil des bildes an.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.