Wiedersehen mit den "Friends"!?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ChaZe, 14. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2008
    Friends bald im Kino?

    Zehn Jahre lang lachte das Fernsehpublikum über die Alltagsgeschichten von sechs New Yorker Freunden.
    2004 verschwand "Friends" von den Bildschirmen.
    Nun möchte Courteney Cox, die damals als spröde Monica Gellar zu sehen war, die Kultserie wiederbeleben - mit einem Kinofilm.
    "Sie hat gesehen, wie gut der 'Sex and the City'-Film lief und glaubt, dass ein 'Friends'-Film diesen Erfolg sogar noch toppen könnte", berichtet ein Insider.

    Courteney ist so heiß auf ein Wiedersehen, dass sie bereits alle ihre ehemaligen Kollegen angerufen hat. David Schwimmer, Matthew Perry, Lisa Kudrow und Matt LeBlanc haben auch schon ihr Interesse bekundet - nur Jennifer Aniston stellt sich quer.
    "Courteneys größtes Problem ist, Jenny von ihrer Idee zu überzeugen", weiß der Insider.
    "Jennifer weigert sich, auch nur darüber nachzudenken, noch einmal die Rolle der Rachel Green zu spielen.
    Sie glaubt, das könnte ihrer Karriere als ernstzunehmende Schauspielerin schaden."

    Quelle: kino.de/news

    {bild-down: http://www.sf.tv/piccache/webtool/data/pics/serienmanualx/friends_quer_allegemein_2_w573_h_m.jpg}
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: Wiedersehen mit den "Friends"!?

    Cool

    Wär echt hammer, wenn Friend s als Film rauskommen würde. Ich liebe diese Serie .

    Joey is der collste von denen aufjedenfall
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: Wiedersehen mit den "Friends"!?

    Kann mich Flocke da nur anschließen =).
    Wär aufjedenfall lustig und ich würds mir auch gleich ansehn^^
     
  4. 14. Juni 2008
    AW: Wiedersehen mit den "Friends"!?

    das is das beste^^ naja, fand friends nie so richtig witzig, und deshalb ist es mir egal, ob da ein film kommt oder nicht^^
     
  5. 14. Juni 2008
    AW: Wiedersehen mit den "Friends"!?

    würde mich sehr freuen wenn ein friends-film rauskommen würde...

    die serie ist einfach kult..ich denke, bis jetzt kann es keine andere serie mit friends aufnehmen.
    ist sicher super-erfolgreich wenn n film von denen ins kino kommt....
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: Wiedersehen mit den "Friends"!?

    Sie glaubt der Film würde ihrem Image schaden? Wohl eher im Gegenteil, Fans der Serie und Fans von der Alten würden sich freuen mal wieder was von ihr zu sehen/hören. Die soll sich ma nicht anstelle und "Monika" soll die mal überreden^^

    Würds auf jeden Fall genial finden
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.