Wiegeht man ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Hans-Peter-C., 21. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2010
    Hallo
    Ich war noch nie im Kino.
    Wie funktioniert das? Kann man die Tickets z.B. um 13 uhr kaufen und dann um 20 uhr in den film reingehen?
    Wie funktirort es ?
     
  2. 21. November 2010
    AW: Wiegeht man ins Kino?

    Ja klar, kannst auch ne Woche vorher die Karten kaufen.

    bb. master80
     
  3. 21. November 2010
    AW: Wiegeht man ins Kino?

    Kannste sie meistens telefonisch oder auf der Internetseite des jeweiligen Kinos bestellen, ansonsten gehst Du einfach an die Kasse und sagst welchen Film Du gucken möchtest...
     
  4. 21. November 2010
    achso ok danke, also ich geh an die kasse, sag ich will ''bla bl bla'' gucken um 20 uhr.
    dann gibt sie mir die kjarten und ichgeh einfach rein

    steht auf den karten drauf welcher saal und so?
     
  5. 21. November 2010
    AW: Wiegeht man ins Kino?



    Genau!
     
  6. 21. November 2010
    AW: Wiegeht man ins Kino?

    jo steht alles drauf
     
  7. 21. November 2010
    AW: Wiegeht man ins Kino?

    doppelposting ist net erlaubt,

    und ja es steht drauf oO
     
  8. 21. November 2010
    AW: Wiegeht man ins Kino?

    jap auf den karten steht genau drauf welcher saal welche reihe und welcher sitzt
    teilweise sagen sie dir am eingang auch wo dein saal ist
     
  9. 21. November 2010
    AW: Wiegeht man ins Kino?

    Mit den Füßen!

    Scherz beiseite:
    Du gehst in ein Gebäude wo dick und fett Kino dran steht. Dann suchst du dir einen Film aus den du gucken willst. Du gehst zur Kasse und sagst ich will in Film X. Dann bekommst du eine Kinokrate und bezahlst. Auf der Kinokarte steht in welchen Vorführraum du gehen musst und sogar auf welchen Platz du dich in welcher Reihe setzen musst. Ist das nicht toll?

    Und dann kommt das spannende! Das licht wird gedimmt. Du guckst den Film deiner Wahl! Cool, ne? Joah und irgendwann ist der Film zu Ende. Das merkst du daran, dass die Lampen wieder heller werden, ich schwör, is so! Und dort wo vorher noch der Film war huschen so komischen Zeilen mit Sinnlosen Inhalt rüber, man nennt das auch Credits. Ab dem moment bist du wieder ein freie/r Mann/Frau und du darfst wieder nach Hause gehen. ACHTUNG! Jetzt kommt der schwierigste Teil. Auf deiner Kinokarte steht nämlich NICHT drauf, wie man wieder rauskommt und wie es nach Hause geht.

    Gruß Zvei
     
  10. 21. November 2010
    AW: Wiegeht man ins Kino?

    Die Hotline jedes Kino's wird dir dabei auch sicher gerne weiterhelfen.

    closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.