Wierichte ich in vista ein netzwerk über serial kabel ein ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hoodeknoode, 7. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2007
    Wie richte ich ein netzwerk unter vista über null modem kabel (serial) ein ?

    danke im vorraus !
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Dezember 2007
    AW: Wierichte ich in vista ein netzwerk über serial kabel ein ?

    Soweit ich weis (is schon lange her) musste man extra Software für die übertragung von Datein benutzen. Ein wirkliches Netzwerk kann man dazu jedoch nicht sagen.
    Damals hat man meist Programme wie Norton Commander oder Speed Commander benutzt, da diese extra eine Einbindung für Null Modem übertragung hatten.

    Ka ob es sonst noch eine Möglichkeit gibt bei Vista, mit win 2000 konnte man damals auch über eine IP Bindung seriell übertragen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wierichte vista netzwerk
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    859
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.127
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.087
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    731
  5. [Vista] Keine Rückmeldung? bei 64x

    Bamboo , 21. April 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    947