Wiesmann bald besser als Porsche!?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Pablo87, 10. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2008
    Hey Com.,

    hab eben einen Testbericht Über den Wiesmann GT MF5

    Nach dem Bericht meinte der Mod., dass der neue Wiesmann wohl jegliche Konkurenz in den Schatten stellen wird.

    Haltet ihr das für möglich???
    Was ist euerer Meinung nach das best/erfolgreichtse Auto!?


    So long
    Pablo87
     
  2. 10. September 2008
    AW: Wiesmann bald besser als Porsche!?

    der wird schon was ganz besonderes sein,
    die Modelle sehen alle sehr geil
    aber ob der besser als Porsche sein wird häng davon ab mit welchem Modell man das vergleicht, aber das ding hat schon richtig zunder unterm ***** =)=)
     
  3. 10. September 2008
    AW: Wiesmann bald besser als Porsche!?

    Ich mag Wiesmann überhaupt nicht, vorallem die Front gefällt mir optisch absolut gar nicht. Andererseits stimmen zwar die Fahrwerte, aber Wiesmann ist absolut nicht mein Fall.

    Da finde ich Porsche 10x geiler!
     
  4. 11. September 2008
    AW: Wiesmann bald besser als Porsche!?

    naja n koenigsegg is trotzdem schneller
     
  5. 11. September 2008
    AW: Wiesmann bald besser als Porsche!?

    naja viele leute kennen halt wiesmann net...vllt sollten die auch mal die werbetrommel ankurbeln
     
  6. 11. September 2008
    AW: Wiesmann bald besser als Porsche!?

    lol..hab gestern den beitrag auch gesehen^^..

    also der neue wiesmann gefällt mir auch ziemlich gut...
    aber für 180.000€ würd ich mir den nicht kaufen...
    1. weil ich nicht so viel geld hab =) und 2. weil es bessere autos um dieses geld gibt.
    unter anderem auch porsche.

    vorallem, der wiesmann sei ja total unpraktisch in der stadt,..da kannst du ja gar nicht rückwärts einparken..halt auf gut-glück..airbags hat er auch nicht.
    und bei einem unfall in diesem kleinen engen innenraum..möchte ich nicht unbedingt auf dem fahrersitz sitzen..

    das potenzial aber, denke ich, das hat der wiesmann schon..wird aber sicherlich noch einige jahre, bis er porsche untergräbt..wenn überhaupt..porsche ist halt einfach porsche.
     
  7. 11. September 2008
    AW: Wiesmann bald besser als Porsche!?

    und ein porsche macht auch viel mehr her als nen wiesmann
     
  8. 11. September 2008
    AW: Wiesmann bald besser als Porsche!?

    Ist einerseits natürlich schlecht für Wiesmann, aber zeigt auch, dass es was besonderes ist... produzieren die denn überhaupt soviele Autos wie z.b. Porsche?
     
  9. 11. September 2008
    AW: Wiesmann bald besser als Porsche!?

    Porsche GT2 unter 180000€ ? Den zeigste mir mal.
    (Gebraucht höhöhöhö)
     
  10. 11. September 2008
    AW: Wiesmann bald besser als Porsche!?

    dir ist bewusst das so n auto n reines sport auto ist, damit fährt man net zum einkaufen....
    außerdem is jeder h-gurt besser als n airbag....
     
  11. 11. September 2008
    AW: Wiesmann bald besser als Porsche!?

    Beide Autos sind Hammer!
    Aber Porsche behält vorerst bestimmt die Nase vorn.
    Ausserdem gefällt mir dieser Oldschool look vom Wiesmann nicht so.
     
  12. 11. September 2008
    AW: Wiesmann bald besser als Porsche!?

    da bin ich mir nicht so sicher, ein wiesmann ist doch besonderer als ein porsche schon allein weil er wesentlich seltener ist.
     
  13. 11. September 2008
    AW: Wiesmann bald besser als Porsche!?

    Wiesmann is doch wohl viel besser als Porsche, nen Porsche kann sich doch jeder kaufen und es fahren übelst viele rum.Wiesmann is nen ganz seltener Anblick.
    Aber ob der besser is,kommt eben drauf an mit welchem Porschemodell man das vergleicht^^
    Aber Wiesmann is eben recht unbekannt und stellen auch lange nicht so große Stückzahlen her wie Porsche...da warteste eben mal 1-1,5 Jahre auf deinen Wiesmann*lol*.
    Aber das Ding is eben Fahrspaß pur.
    Porsche is natürlich auch geil, aber wenn ich mich entscheiden müsste,dann nen Wiesmann.Aber zu der Entscheidung wirds wohl nich kommen*gg*
    MfG
     
  14. 11. September 2008
    AW: Wiesmann bald besser als Porsche!?

    lol..ja ist mir schon bewusst...
    aber was soll das heissen? das auto ist n reines sport auto???
    meinst du, dass die leute, die dieses auto kaufen nur auf der autobahn oder auf der rennstrecke fahren?
    nein nein,..wenn ich mir so ein auto kaufen, will ich, dass die leute mein auto und mich sehen^^..

    klar, man fährt sicher nicht zum einkaufen mit nem wiesmann...
    aber wie oft hast du ein lambo oder ferrari in der stadt gesehen? bestimmt oft oder..
    und die sind sicher nicht zum einkaufen dort,..
    sonder um gesehen zu werden ..

    ja klar,..ein h-gurt ist besser als ein 3 punkt gurt..aber ob er den airbag ersetzen kann,..wage ich zu bezweifeln..
    aber wenn du bei 310 spitze einen unfall baust..hilft dir der gurt auch nicht mehr =)
     
  15. 11. September 2008
    AW: Wiesmann bald besser als Porsche!?

    lol
    schon klar das die leute gesehen werden wollen aber mit nem h-gurt kommst du net mal zum airbag vor und wenn du dich net abschnallst schützt er bei auffahrunfällen besser, den n airbag geht nur 1 mal auf...
     
  16. 11. September 2008
    AW: Wiesmann bald besser als Porsche!?

    zum thema...

    von der motorisierung her ist er allemal eine konkurrenz zu den etablierten herstellern in diesem segment.....

    allerdings besetzt er eine nische die nicht jedermann ausfüllen wollen würde.....und btw...das auto sieht ja mal echt aus....
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.