wieso benchmark schlechter als vorher?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ThoCla, 15. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2008
    mal ne frage vor 3 monaten habe ich beim benchmark 14100 punkte erreicht 1680x1050

    dann habe ich ne weile den pc nicht mehr genutzt und dann wie formatiert und nun laufen meine spiele schlecht und ich erreiche nur noch 13600

    quad q9450
    4gb ram
    2 x 8800gts sli


    kann es sein dass der sli nicht funkt? bei dem nvidia systemsteuerungsprogramm habe ich es aber aktiviert
     
  2. 15. Mai 2008
    AW: weiso benchmark schlechter als vorher?

    Ohne SLI hättest du eine deutlich höhere Differenz zum alten Ergbnis.

    Aktuelle Treiber drauf ?

     
  3. 15. Mai 2008
    AW: weiso benchmark schlechter als vorher?

    ja die aktuellsten treibver von der nvidia seite..... ja aber vorher war alles genauso installiert AUßER SP1 war nicht drauf

    und nun geht mein gears of war bei dieser auflösung auf high nicht mehr es ruckelt zu übertrieben....unnormal früher ging es
     
  4. 15. Mai 2008
    AW: wieso benchmark schlechter als vorher?

    ist eine karte vll mal zu heiß geworden, oder haste probiert sie mal zu takten?
    könnte daran liegen...
     
  5. 15. Mai 2008
    AW: wieso benchmark schlechter als vorher?

    sp1 war nicht drauf da hast du die Antwort^^ wie ich in mehreren Foren gelesen hab bringt das leider nicht nur Vorteile für das gute Vista. Unter anderem soll es zu Performance Einstürzen kommen. Wenns dir darauf ankommt das du wieder volle Punkte hast würde ich es wieder runter hauen ansonsten könnt ich mir gut denken das es wie gesagt am sp1 liegen könnte...
     
  6. 15. Mai 2008
    AW: wieso benchmark schlechter als vorher?

    naja mir geht es ja eigentlich nicht um die punkte aber anscheind geht wegen dem sp1 mein gears of war nicht mehr......total hänger..........nervt so...kann man einfach nicht spielen.....ist sp1 denn so wichtig?
     
  7. 15. Mai 2008
    AW: wieso benchmark schlechter als vorher?

    ich sag ja ich würde es wieder runter machen es ist nicht schlecht weil es doch einige Fehler beseitigt aber lebenswichtig ist es nicht
     
  8. 15. Mai 2008
    AW: wieso benchmark schlechter als vorher?

    3DMark Punkte = E-Penis, der noch weniger Sinn hat als alle anderen zusammen.

    Hol dir den neuesten Gears of War Patch (und/oder Crack)

    Zack, gehts!

    => gehört dann in Games Talk
     
  9. 15. Mai 2008
    AW: wieso benchmark schlechter als vorher?

    was soll das für ein crack patch sein woher bekomme ich den und wie heißt der?
     
  10. 15. Mai 2008
    AW: wieso benchmark schlechter als vorher?

    Gears of War: Patch #1 zum Download - 4Players

    weis allerding nicht ob das der neuste ist!

    Bei solchen probs hilft immer google.de!
     
  11. 15. Mai 2008
    AW: wieso benchmark schlechter als vorher?

    ok habe es gepatched und trotzdem der gleiche mist
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.