wieso braucht cod 4 so viel inettraffic???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von AdilG, 23. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2008
    tach.
    wusste nicht ob das in den games bereich gehört oder hier hin. wenns falsch is bitte verschieben.
    die oben genannte frage kann ich mir nicht erklären?(. sobald ich COD 4 gestartet habe kackt die leitung ab. das hab ich bei keinem anderen game. habe dsl 6k.
    könnt ihr mir da irgendwelche tipps geben oder mir das erklären??
    greetz
     
  2. 23. März 2008
    AW: wieso braucht cod 4 so viel inettraffic???

    Washeißt denn Leitung kackt ab?
     
  3. 23. März 2008
    AW: wieso braucht cod 4 so viel inettraffic???

    sobald ich cod 4 gestartet habe und dann mal z.b. auf den desktop gehe funzt icq nicht mehr (verbindungsaufbau) mein browser findet keine verbindung.xfire will dann auch nicht mehr. das funzt bei jedem game , nur bei cod 4 nicht.also geh ich davon aus dass cod4 die ganze bandbreite nutzt oder nicht?
     
  4. 23. März 2008
    AW: wieso braucht cod 4 so viel inettraffic???

    vielleicht ist dein pc auch ein bisschen überfordert?

    ich kann mir aber nicht vorstellen dass cod4 so ne bandbreite braucht.

    freek
     
  5. 23. März 2008
    AW: wieso braucht cod 4 so viel inettraffic???

    das system

    core 2 duo E6300
    2 GB Ram
    ATI HD 3870
    Abit AB 9 pro
     
  6. 23. März 2008
    AW: wieso braucht cod 4 so viel inettraffic???

    Das wird nicht an der Leitung liegen
    ich hab Cod 4 auch und wenn ich im Spiel bin und dann mal eben auf Desktop wechsel funzt das alles noch
    msn icq inet alles
    auserdem wäre es ja garnet möglich online zu spielen wenn jeder pc an den server soviele daten schicken müsste
     
  7. 23. März 2008
    AW: wieso braucht cod 4 so viel inettraffic???

    hmm. ich hab eigentlich so ziemlich das gleiche sys, also dadran wird es wohl nicht liegen.
    was ist, wenn du icq nochmal neu startest?funktioniert es dann?

    freek
     
  8. 23. März 2008
    AW: wieso braucht cod 4 so viel inettraffic???

    aber woran liegt es dann?? bei jedem game funzt alles weiterhin. nur bei cod 4 nicht. sei es frontlines ode crysis oder ut 3...
    neustarten der programme funzt nicht. erst wenn ich cod 4 beende.
    cod 4 hab ich auch schon mal neu installiert
     
  9. 23. März 2008
    AW: wieso braucht cod 4 so viel inettraffic???

    Evtl Router überfordert wegen den vielen Verbindungen.. was anderes kann ich mir ned erklären ^^

    Selbst wenn Cod4 die 350 kb/s deiner Leitung benutzen würde, müsste Firefox auch noch klappen
     
  10. 23. März 2008
    AW: wieso braucht cod 4 so viel inettraffic???

    wenns daran liegen sollte, wieso ist der router dann nicht bei den anderen games überlastet???
     
  11. 23. März 2008
    AW: wieso braucht cod 4 so viel inettraffic???

    hm seltsam... ich hab TDSL 3.000 und bei mir funzt nebenher alles.. vllt. ist irgfendwas an den settings falsch...? keine ahnung... Vllt. hilft neu installation?
     
  12. 23. März 2008
    AW: wieso braucht cod 4 so viel inettraffic???

    hab doch schon geschrieben dass es nicht geholfen hat.
     
  13. 23. März 2008
    AW: wieso braucht cod 4 so viel inettraffic???

    knnte evtl. an nem falschen router setup liegen bzw. an der portwahl das games. Hab das oft bei icq gehabt und auch bei mehreren icq clients, später hab ich den port (im programm) auf "0" gestellt (automatsche suche) und beim router die NAT redirection aktiviert.

    vielleicht kappt kaspersky oder ein anderes antiviern programm(firewall) Die verbindung wenn die "geblockte" exe sich startet.
     
  14. 23. März 2008
    AW: wieso braucht cod 4 so viel inettraffic???

    Was für eine Version von ICQ hast du denn ?
    Als ich ich noch ICQ 5.1 hatte, ist es bei mir immer abgekackt wenn ich irgenetwas online gezockt habe.
    Das Problem haben auch andere Freunde von mir. Mit ICQ 6 habe ich null Probleme beim zocken.

    Und Xfire soll nicht so ganz mit COD4 kompatibel sein. Ich habe gehört das es nur Probleme gibt.
     
  15. 23. März 2008
    AW: wieso braucht cod 4 so viel inettraffic???

    xfire trennt die verbindung während des games.wird ja eingeblendet. und ich benutze icq 6.damit bin ich eigentlich auch zufrieden bis auf dieses problem hier halt.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.