Wieso gehst du in die Disko?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Switcher09, 19. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wieso gehst du in die Disko?

  1. ..., weil ich Mädchen bzw. Jungs aufreißen will.

    42 Stimme(n)
    19,9%
  2. ..., weil ich tanzen will.

    22 Stimme(n)
    10,4%
  3. ..., weil ich einfach nur abspacken will.

    54 Stimme(n)
    25,6%
  4. ..., weil meine Freunde gehen.

    22 Stimme(n)
    10,4%
  5. Ich gehe nicht in die Disko!

    71 Stimme(n)
    33,6%
  1. 19. März 2011
    AW: Wieso gehst du in die Disko?!

    Mich stört der suff, der ja leider da automatisch kommt , am meisten.
    Da ich z.Zt. Single bin möchte ich natürlich hübsche nette Mädels kennen lernen, in der Hoffnung, dass irgendwann die richtige für mich dabei ist

    Mädels abschleppen mach ich nicht gerne, weil ich nach dem ganzen Getrinke lieber am nächsten Tag alleine und in Ruhe meinen Kater auskuriere abschleppen mach ich lieber wenn ich nüchtern bin

    Und tanzen, ja eigentlich mag und kann ich überhaupt nicht tanzen, aber die Leutz sagen mir immer, dass ich das total cool kann, weil ich die Tanzfläche einfach nutz meine Beinarbeit für den Kampfsport zu trainieren und da die ganze Zeit wild durch die Gegend hüpf^^ Ist schon immer total lustig
     
  2. 19. März 2011
    AW: Wieso gehst du in die Disko?!

    war schon lange nicht mehr in einer disko

    aber wenn dann um zu saufen abzuspacken und natürlich wegen den mädels
     
  3. 19. März 2011
    AW: Wieso gehst du in die Disko?!

    word
    wobei ich mir auch gern mal einen reinhaue. die ganze woche arbeiten, da muss ich mir am WE mal die birne formatieren.
    n ganS starken minuspunkt haben die leute die zum "reden" in die disco gehen.
    lg annac

    Berlin ich komme xD
     
  4. 19. März 2011
    AW: Wieso gehst du in die Disko?!

    ..., weil ich tanzen will.
    ..., weil ich einfach nur abspacken will.
    ..., weil meine Freunde gehen.

    deshalb. ^^

    gehe aber nicht so oft in dissen, bin lieber in bars usw
     
  5. 19. März 2011
    AW: Wieso gehst du in die Disko?!

    Ich geh relativ selten in die Disko. Heute abend wieder, wegen nem DJ den ich hören will. Aber wenn ich geh dann eben um zu feiern, tanzen und spaß zu haben. is doch loggisch
     
  6. 19. März 2011
    AW: Wieso gehst du in die Disko?!

    Ich meide Discos total. Da rennen zum großteil nur Spackken rum... schaut man mal in die Runde -> und zack steht einer vor dir und meint "Ey was glotzte mich an?". Die jungen Leute von heute die in Dissen gehen sind oftmals sowas von überagressiv und dumm... da geh ich lieber mit meinen Kumpels auf ne ordentliche Kneipentour oder man organisiert einfach ne Hausparty wo nur Leute reinkommen wo man weiß der Abend wird heftig/ lustig aber es passiert nichts (und wenn doch sind genug Leute da um das ganz schnell zu beenden).

    So sieht es zumindest bei mir inner Gegend aus.
     
  7. 20. März 2011
    AW: Wieso gehst du in die Disko?!

    Weil ich tanzen, trinken und abspacken will. Ich Liebe es mich in asozialen Diskos so wie möglich zu benehmen. Hört sich an, ist aber witzig
     
  8. 20. März 2011
    AW: Wieso gehst du in die Disko?!

    also mal vorne weg. in den meisten diskos läuft eh nur ... am besten ist ne schöne rock metal disko.
    aber wenn ich mich genug betrinke und mit freunden weg bin, tuts so nen 0815 laden auch ^^ ... reg mich zwar meist darüber auf was die für ne dance spielen aber naja. soaß haben wir dennoch immer
     
  9. 20. März 2011
    AW: Wieso gehst du in die Disko?!

    so unterschreib ich das
    wo geht ihr eigentlich immer hin um sofort in schlägereien zu kommen? das habe ich in den letzten 2 jahren vllt ein oder zwei mal geschafft...
     
  10. 20. März 2011
    AW: Wieso gehst du in die Disko?!

    Ich gehe seit ca nem Jahr nicht mehr in Diskos, ich mag die meisten Besucher dort nicht sonderlich.
    Die männl. meist nen Ausschnitt bis zum Bauchnabel und Perlenkette an, vollgesoffen und Ärger suchend, die Frauen fast alle ********n.
    Gehe mit meinem Freunden hier in der Umgebung in 2 -3 verschiedene Techno/Techhouse Clubs zum Musik hören und Tanzen.
     
  11. 20. März 2011
    AW: Wieso gehst du in die Disko?!

    War letzte Woche das erste mal seit 4 Monaten wieder in einer Disco.
    Aber mein Lieblingsclub hat Tür und Tor für alles "Gesocks" (Kinder + Ausländer) geöffnet und nun ist dieser auch für mich abgeschrieben, das es nichts mehr mit "ausgewähltem" Publikum zu tun hat.
    Viele sagen sie haben Probleme mit irgendwelchen Leuten, das hat meist nur was mit Auftreten und Austrahlung zu tun, hatte bis jetzt noch nie in der Disco Stress.
    Ich gehe wenn es hochkommt alle 2 Monate mal in die Disco ansonsten meistens Bars oder Lounges
     
  12. 20. März 2011
    AW: Wieso gehst du in die Disko?!

    hm bei mir spielt eigentlich einiges zusammen. zum einen zusammen mit meinen jungs, dann zum tanzen und wenn ich single bin um girls aufzureißen
     
  13. 20. März 2011
    AW: Wieso gehst du in die Disko?!

    Ich gehe eigentlich nicht gern in Diskos.
    Ist irgendwie langweilig...ich tanze nicht gerne und sich gut mit Freunden unterhalten geht dort drin auch nicht!
    Außerdem laufen meistens nur Vollidioten dort drin rum, die denken, sie wären's....

    Da geh ich lieber in eine gepflegte Bar/Lounge, kann was trinken, hab auch Musik und kann mich dabei noch mit Freunden unterhalten...
    hat man mehr davon, wie ich finde!
     
  14. 20. März 2011
    AW: Wieso gehst du in die Disko?!

    gibt doch sicherlich auch eine bzw mehrere diskos in deiner stadt wo kinder und ausländer nicht reinkommen? hier in hannover kannst du die meisten diskos auch verlatten aber ausländer kommen in die guten clubs eh nicht rein bzw nur sehr sehr selten.
     
  15. 20. März 2011
    AW: Wieso gehst du in die Disko?!

    gehe nur hin wenn meine Freunde umbedingt mal wieder wollen^^
    bin lieber inner Kneipe / Bar etc
     
  16. 20. März 2011
    AW: Wieso gehst du in die Disko?!

    Ich gehe so zwei mal im Monat in eine Disko oder einen Club.
    Meine Beweggründe drafür sind, dass ich zum einem Spaß haben will. Aber der ist an sehr gute Freunde mit denen ich abspacken kann und guter Musik,laut gespielt wird, geknüpft.
    Das ganze fängt dann bei ner gemütlichen Location zum "vorsaufen" an und passende Musik das man in Fahrt kommt. Dann gehört da natürlich auch eine entsprechende Disko dazu um den Abend perfekt zu machen.
     
  17. 20. März 2011
    AW: Wieso gehst du in die Disko?!

    tanzen, saufen, flirten und den vibrierenden klängen klassischer house musik zuhören ^^
     
  18. 20. März 2011
    AW: Wieso gehst du in die Disko?!

    Reicht dann...mehr oder weniger ein Spamthread.

    Closed.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.