wieso streifen im bild?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Hakuna-Matata, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2009
    hallo habe mal eine frage und zwar passiert es ab und zu , wenn ich auf dem pc einen film schaue..das mittem im film ...das ganze bild grüne streifen bekommt und dann iwo der pc abkackt....aber nur wenn ich einen film schaue...wenn ich games zocke kam das bis jetzt noch nicht.....

    was ist das? weiß das wer? da ich nicht soooo oft filme gucke und das auch nur vllt einmal von 20 mal vorkommt...konnte ich dem noch nicht genauer auf die spur gehen....
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2009
    AW: wieso streifen im bild?

    Anderen Player versucht?
    Temperatur der Graka? Obwohl die beim spielen um ein "10faches" höher ist!?

    Neuer Graka trieber?
    Oder ist es mit allen Treibern das selbe?

    MfG
     
  4. #3 8. Januar 2009
    AW: wieso streifen im bild?

    mit allen treibern das selbe...... =(
     
  5. #4 8. Januar 2009
    AW: wieso streifen im bild?

    Die Grakka hat nen Wackel würde ich mal sagen! Schau mal. ob die Grakka noch richtig sitzt auf dem PCI Anschluss und ob der Stromanschluss richtig sitzt!
     
  6. #5 8. Januar 2009
    AW: wieso streifen im bild?

    hey Hakuna-Matata,

    hatte genau das selbe Problem. Habe mir dann ne neue Grafikkarte gekauft und gut war! Ging alles wieder 1a!

    gruß squaLL
     
  7. #6 8. Januar 2009
    AW: wieso streifen im bild?

    lol, zuerst mal sollte er die Dinge testen, wie wir sie ihm raten! Wenn er bei jedem Problem ne neue Grakka kaufen müsste, wäre er bald mal arm! *g*
     
  8. #7 8. Januar 2009
    AW: wieso streifen im bild?


    ich kann euch aber ziehmlich sicher sagen das die Graka was ab hat. Ich habe damals auch alles gestestet -.-

    bin mal gespannt an was es liegt......
     
  9. #8 8. Januar 2009
    AW: wieso streifen im bild?

    ehm schaut mal mein system an...ich habe SLI..... dann muss ich ja gucken welche von beiden den schlag weg hat..das heißt ewigkeiten testen....also es kommt 1 mal in 2-3 monaten vor also soll ich meinen pc jetzt solange nur mit einer laufen lassen? gibt es nicht andere möglichkeiten?

    sieht haben keinen wackelkontakt und es passiert bei allen playern
     
  10. #9 8. Januar 2009
    AW: wieso streifen im bild?

    Nichts für ungut, aber nur weil es bei dir an der Grakka laag, heisst das noch lange nicht, dass es bei ihm so ist! Das du ziemlich sicher sagen kannst, dass es die Grakka ist, ist schwachsinnig! Das kann niemand sagen! In den meisten Fällen, liegt das Problem bei Treiber, Stecker, Wackel etc! Solange man nicht an der Grakka rumbastelt halten solche Teile sehr lange, da nimmst du vorher eher einen Austausch vor, weil sie zu schlecht geworden ist!
     
  11. #10 8. Januar 2009
    AW: wieso streifen im bild?

    Lösch mal alle Codecs die du drauf hast .. und installier dir mal das hier "KLICK MICH"
    Ich denke mal dann wird das problem behoben sein ;) Für mich hört sich das eindeutig nach nem falschen CODEC an
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wieso streifen bild
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    955
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.171
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.407
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    919
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.187