Wieviel arbeitsspeicher passt in ein IBM APTIVA (intel pentium 3, 498 mhz)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 2shade, 17. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2008
    Habe ein ibm aptiva mit 256 mb arbeitsspeicher,und würde ihn gerne ein grösseren arbeitsspeicher kaufen ,nur weiß ich ledier nicht bis wieviel mb er vertragen kann ...wer kann mir da weiterhelfen???
    danke.
     
  2. 17. September 2008
    AW: Wieviel arbeitsspeicher passt in ein IBM APTIVA (intel pentium 3, 498 mhz)

    hast du eventuell noch ne anleitung dazu, z.b. fürs mainboard? wie heißt dein mainboard ansonsten? im i-net findeste dann auf jeden fall die info´s dazu.
     
  3. 17. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wieviel arbeitsspeicher passt in ein IBM APTIVA (intel pentium 3, 498 mhz)

    Welches Modell?

    IBM Aptiva - Wikipedia, the free encyclopedia

    //Edit: Gleiche Frage in zwei Subforen stellen ist nicht erlaubt

    Showthread Php 481171 / Download - RR:Suche
     
  4. 17. September 2008
    AW: Wieviel arbeitsspeicher passt in ein IBM APTIVA (intel pentium 3, 498 mhz)

    aufmachen, schaun wieviele slots noch frei sind, wenn einer frei die gleichen wie drinnen sind kaufen!
    lg annac
     
  5. 17. September 2008
    AW: Wieviel arbeitsspeicher passt in ein IBM APTIVA (intel pentium 3, 498 mhz)

    Also er sieht genau so aus wie der hier :
    http://cgi.ebay.de/IBM-Aptiva-mit-M...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
     
  6. 17. September 2008
    AW: Wieviel arbeitsspeicher passt in ein IBM APTIVA (intel pentium 3, 498 mhz)

    hey 2schade
    dein gehäuse bringt uns nicht weiter , du musst schon sagen welches motherboard du hast damit ich sagen kann was du da reinstecken kannst
    mfg h1gh...
     
  7. 17. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wieviel arbeitsspeicher passt in ein IBM APTIVA (intel pentium 3, 498 mhz)

    hahahah war ja auch ne blöde aktion von mir
    mach ihn morgen auf und gebe euch die daten von dem mainboard ,vielleicht könnt i hr mir dan weiterhelfen danke und schlaft gut
     
  8. 18. September 2008
    AW: Wieviel arbeitsspeicher passt in ein IBM APTIVA (intel pentium 3, 498 mhz)

    Da brauchst wirklich nicht stolz drauf sein, das ist einfach total unnötig

    geschlossen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.