Wieviel bezahlt ihr monatl. für Fitnesscenter

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hd1, 12. Mai 2008 .

  1. 3. Oktober 2008
    AW: Wieviel bezahlt ihr monatl. für Fitnesscenter

    ich zahle jetzt 16,80 is natürlich nichts mit inbegriffen..
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: Wieviel bezahlt ihr monatl. für Fitnesscenter

    22€ ---> sauna, sau viele verschiedene fitnesskurse (taibo, bauchtraining usw.), fitnessstudio mit allen geräten, duschen


    geht eigentlich, ist auch nur paar hundert meter weit von mir entfernt



    holy shit


    ich musste nur 10€ bezahlen für die einweisung ... wo der trainer mit mir an allen geräten dran war und den plan erstellt hat, dauerte etwa 3 stunden
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: Wieviel bezahlt ihr monatl. für Fitnesscenter

    ich zahle 65 euro im monat aber da ist alles bei sauna etc
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: Wieviel bezahlt ihr monatl. für Fitnesscenter

    16€, bin wohl wie die meisten bei MC Fit ist am besten da ich nur 5 min zu Fuß davon weg wohne
     
  5. 4. Oktober 2008
    AW: Wieviel bezahlt ihr monatl. für Fitnesscenter

    Ich zahle so um die 30ig rum ist aber ein Top preis mit sauna dusche alles im preis inbegriffen.
     
  6. 4. Oktober 2008
    AW: Wieviel bezahlt ihr monatl. für Fitnesscenter

    Das Fitnessstudio welches ich besuche kostet mich monatlich 19,90€ ohne extras also keine Getränke oder Kurse etc. aber möchte sowieso nur trainieren von daher i.O für mich.
    Zudem ist die Entfernung von 7 km nciht all zu weit von den Kosten her.
     
  7. 4. Oktober 2008
    AW: Wieviel bezahlt ihr monatl. für Fitnesscenter

    18,00 euro

    alles dabei was man brauch =)
     
  8. 4. Oktober 2008
    AW: Wieviel bezahlt ihr monatl. für Fitnesscenter

    Bei mir isses abzocke ich bezahl jeden monat 40 euro^^
    dafür lasse ich mir schön zeit beim trainieren, duchen und beim saunagang
     
  9. 4. Oktober 2008
    AW: Wieviel bezahlt ihr monatl. für Fitnesscenter

    Also ich bin bei McFit und das hat 24/7 auf...
    und zahle 17€ monatlich...
     
  10. 5. Oktober 2008
    AW: Wieviel bezahlt ihr monatl. für Fitnesscenter

    Bezahle momentan 50 € - Getränke, Trainerberatung, Sauna, Dusche usw. alles mit drin, ist eigentlich ziemlich geil und lohnt sich für mich auch ganz gut, da ich mindestens 3 mal die Woche da bin und dann immer zumindest noch duschen gehe bevor ich ins Auto steige und nach Hause fahre
     
  11. 5. Oktober 2008
    AW: Wieviel bezahlt ihr monatl. für Fitnesscenter

    Man man man, was manche leude hier fürn geld bezahlen für en bissi training.

    Egal ich hab mein Training täglich auf der arbeit. und werd dafür bezahlt^^.

    Mfg ChRiZzO
     
  12. 5. Oktober 2008
    AW: Wieviel bezahlt ihr monatl. für Fitnesscenter

    Kann man so sehen. Die Tatsache, dass ich z.B. seit Trainingsbeginn etwa 25 Kg abgenommen habe, was auch dringend notwenig war, da ich wirklich ziemlich übergewichtig war (bin immernoch ein bischen übergewichtig, aber mache auf jeden Fall noch weiter) und meine Kondition sich trotz Rauchen seit Beginn deutlich verbessert hat, zeigt mir persönlich, dass es das Geld definitiv wert ist.
    Die Beratung vom Trainer hat mir auch super geholfen, ich hab meine komplette Ernährung umgestellt und fühle mich dadurch einfach viel zufriedener und gesünder.
     
  13. 5. Oktober 2008
    AW: Wieviel bezahlt ihr monatl. für Fitnesscenter

    49 euro...

    mit sauna, solarium, fitness- und ernährungsplan (alle 2-3 monate erneuert), gesundheitscheck, duschen, so tanz zeug ^^ wenn man will und da laufen immer trainer rum die einem tipps geben und sagen was man an ner übung falsch macht, bzw wie man seine leistung noch weiter steigern kann
     
  14. 5. Oktober 2008
    AW: Wieviel bezahlt ihr monatl. für Fitnesscenter

    Ich zahl 20€ mtl.
    Hab alle Geräte, die ich brauche und kann dann noch duschen.
    Die Getränke des Studios trink ich sowieso nicht. Kann ich bequem von daheim mitnehmen.

    Und bei so günstigen Tarifen mit Solarium würde ich sowieso sehr aufpassen... die finanzieren die ihre Bräunungsstäbe? Werden sicherlich nicht so häufig ausgewechselt...
     
  15. 5. Oktober 2008
    AW: Wieviel bezahlt ihr monatl. für Fitnesscenter

    also ich bezahle 26,90€.
    inkl. sauna, solarium, kurse
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.