Wieviel g bekommt ihr für nen 10er

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von tMoe, 5. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2007
    Moin Leute

    Ich wollte mal von den Kiffern hier wissen wieviel g ihr für nen 10er bekommt.

    Mehr gibs net zu sagen^^. Wollte das nur wissen weil mein Kumpel meint das er hier immer verarscht wird. Und nun wollte er halt mal wissen was man für nen 10er so bekommt.

    Is klar das es auch um die quali des gras geht, aber was is so die standart menge?
     
  2. 5. April 2007
    AW: Wieviel g bekommt ihr für nen 10er

    also wenn ich gutes bekomme bezahle ich freundespreis (= 14-16
    und wenn ich das billige nehme von der stanfe dann so 1.6-2
     
  3. 5. April 2007
    AW: Wieviel g bekommt ihr für nen 10er

    Naja unterchiedlich

    Hab da verschiedene connects,

    1. 10er Preis
    2. 8er Preis
    3. 7er Preis
    4. 6er Preis

    Aber is halt immer nach "Erreichbarkeit" unterschiedlich
     
  4. 5. April 2007
    AW: Wieviel g bekommt ihr für nen 10er

    ich bezahle im schnitt so 9€ das g , das liebt daran das ich immer nach venlo fahren .
    aber wenn ich in de hole 1,8 g fürn 10ner
     
  5. 5. April 2007
    AW: Wieviel g bekommt ihr für nen 10er

    Standardpreis ist für das Gras, was man in Deutschland so bekommt durchschnittlich bei 5-8€ in kleineren Städten. In Berlin bekommt man das gleiche Gras für 4€ das Gramm.
    Kommt also darauf an, wieviele Leute das schon hatten, bevor dein Kumpel das bekommt.
    Ist eben überall anders, aber so gutes Gras, das seine 10€ für ein Gramm wert ist, gibt es in Deutschland nicht gerade viel.
    How-high Infos - www.how-high.de <- da kann man sich auch gut umsehen, wo man was bekommt.
     
  6. 5. April 2007
    AW: Wieviel g bekommt ihr für nen 10er

    Das kann man auch nicht vergleichen......kommt ja drauf an was es ist und wie gut es ist!

    Bei uns standart 1,2 für nen 10er!

    Ist ein sehr schlechter preis!
     
  7. 5. April 2007
    AW: Wieviel g bekommt ihr für nen 10er

    kommt drauf an welche zeit , mal schelchter mal besser, aber imoment : bis 50 euro : 1,5..... bis 100 euro 2er... gutes wiet.. und mehr hab ich noch net gekauft....
     
  8. 5. April 2007
    AW: Wieviel g bekommt ihr für nen 10er

    1,2 - 1,5 is std bei uns
     
  9. 5. April 2007
    AW: Wieviel g bekommt ihr für nen 10er

    hmm hatte letztens so 1.1 für n 10er....war aber auch auf die schnelle..... aber wenn ich zeithab krieg ich manchmal 2-2.5 g
     
  10. 5. April 2007
    AW: Wieviel g bekommt ihr für nen 10er

    Bei uns sind die Kurse zur Zeit etwas gestiegen wegen Mangel an Ganja, was sich aber so langsam wieder einpendelt.
    Normal krieg ich für nen 10er ungefähr 1,9 also 5,50 Euro Kurs aber zur zeit sind nur 1,5-1,6 drin da 7 Euro Kurs.

    Also schwankt stark

    Mfg Maze
     
  11. 5. April 2007
    AW: Wieviel g bekommt ihr für nen 10er

    also bei uns sind die preise ziemlich gestiegen, vor einem jahr noch so durchschnittlich 6 € / g, jetzt sind min 7 €.

    für die letzte fuhre hab ich 7,5 € gezahlt, davor 9 € ( das war aber auch ziemlich geiles zeug^^ )
     
  12. 5. April 2007
    AW: Wieviel g bekommt ihr für nen 10er

    Wenn ich kaufen würde knapp 2g. Ist aber guter Stoff, nur hab gute Connections in den sachen

    greetz
     
  13. 5. April 2007
    AW: Wieviel g bekommt ihr für nen 10er

    Ist bei uns unterschiedlich. Kommt eigentlich so auf die Connections an. Ich sag mal von 4-10€ ist alles dabei.
    Also 1-2g
     
  14. 5. April 2007
    AW: Wieviel g bekommt ihr für nen 10er

    Bei uns liegt die Ware bei 1,4 Gramm für 10 € (Also 0,7g für 5 €) bei einem deutschen. Beim türken ist das Grass noch ein bisschen teurer, haben damals 15 € für 1g bezahlt, war aber Edel-Grass. Und beim russen ist der Kurs schichtweg mies! :-(
     
  15. 5. April 2007
    AW: Wieviel g bekommt ihr für nen 10er

    ich bezahle so zwischen 60 und 70 € pro gramm (wenn ich zahle). aber nicht für stinkendes gras ^^ sondern für crystal:> hat man länger was davon. man muss halt sein körper unter kontrolle haben, dann wird man au net so abhängig von :>
     
  16. 5. April 2007
    AW: Wieviel g bekommt ihr für nen 10er

    Kein Tippfehler?
    60-70 € für einen grämmchen Shit?!
     
  17. 5. April 2007
    AW: Wieviel g bekommt ihr für nen 10er

    lol koks ist da vergleich bar mit.
    Code:
    nicht für stinkendes gras ^^ sondern für crystal:
    crystal macht stark abhänging und man verpeilt..schädigt das Hirn.
    btw: kommt auf den Kurs an kleine mengen 7.5 € wenn in den 500€ Bereich geht sinkt der Kurs
     
  18. 5. April 2007
    AW: Wieviel g bekommt ihr für nen 10er

    das is so ne chemie bomeb kein grass besser die finger von lassen
     
  19. 5. April 2007
    AW: Wieviel g bekommt ihr für nen 10er

    koks is dumm, is noch mal um einiges teurer als crystal, aber wirkt viel schlechter oder gar net. man brauch richtig gutes koks (was sau teuer is), um gut abgehen zu können. koks is halt ne droge für reiche. sieht man ja auch oft in den nachrichten.

    aber wie gesagt..crystal sollte man nicht zu oft nehmen. kann einen schon ganz schön aus der bahn werfen, wenn man nicht aufpasst. aber bei shit oder alk passiert das auch vielen..also von daher.. jeder is selbst für seinen körper verantwortlich..
     
  20. 5. April 2007
    AW: Wieviel g bekommt ihr für nen 10er

    hi, also bei uns in der gegend bekommt mann für nen 10er so zwischen 1,2 und 1,4 g ! mfg
     
  21. 5. April 2007
    AW: Wieviel g bekommt ihr für nen 10er

    also hier bekommt man meist 1g für 5-8€ das zeug is aber auch gut ...
     
  22. 5. April 2007
    AW: Wieviel g bekommt ihr für nen 10er

    ja so ungefähr 1.7 aber kommt drauf an wo mans holt und welche leute man kennt..hab auch schon mehr für 10 bekommen ....
     
  23. 5. April 2007
    AW: Wieviel g bekommt ihr für nen 10er

    sehr sinnvolles thema

    ~~closed~~
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.