Wieviel gekaufte Musik CDs habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kreator, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wieviel gekaufte CDs habt ihr?

  1. 0-10

    117 Stimme(n)
    47,6%
  2. 10-25

    54 Stimme(n)
    22,0%
  3. 25-50

    27 Stimme(n)
    11,0%
  4. 50-100

    19 Stimme(n)
    7,7%
  5. 100-150

    10 Stimme(n)
    4,1%
  6. 150-200

    4 Stimme(n)
    1,6%
  7. über 200

    15 Stimme(n)
    6,1%
  1. 16. Januar 2007
    AW: Wieviel gekaufte Musik CDs habt ihr?

    insgesamt höchstens 5. wenn man alle gelöschten sachen mitzählt dürfte ich bei paar tausend illegalen cds sein.

    der meiste mist wär rausgeworfenes geld gewesen!
     
  2. 17. Januar 2007
    AW: Wieviel gekaufte Musik CDs habt ihr?

    ich schätze ich hab so 60-bis70 cds original, das meiste davon is hard rock
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Wieviel gekaufte Musik CDs habt ihr?

    Ich hab sie jetzt zwar nicht gezählt, aber es beläuft sich so auf etwa 130 Stück...
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: Wieviel gekaufte Musik CDs habt ihr?

    Ich hab um die 50 Cd's glaube ich, aber lade mir immer vorsichtshalber die Alben, weil manchmal lohnt es sich nicht ein Album zu kaufen.
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Wieviel gekaufte CDs habt ihr?

    wie die meisten hier
    also nicht viel,so um die 20 original cd`s
    den rest will ich nicht aufzählen(sind halt viele)

    mfg
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: Wieviel gekaufte Musik CDs habt ihr?

    ich habe nicht viele cds aber an die 100 platten wert weiß ich nich aba schon über 1000€

    platten sind ehhh besser
     
  7. 18. Januar 2007
    AW: Wieviel gekaufte Musik CDs habt ihr?

    Alos wenn ich weiß, dass ne Musik-CD echt hammergeil ist, dann kauf ich se Original, um der Band net zu schaden und mich quasi für die Arbeit zu bedanken.
    Genauso mit Games, ich hab z.B. alee Final Fantasy Teile und kauf mir auch den zwölften, einfach damit SquareEnix für seine perfekte Arbeit belohnt wird.

    mfg Chakuza
     
  8. 19. Januar 2007
    AW: Wieviel gekaufte Musik CDs habt ihr?

    Also ich habe über 200 Original Cds. Das meiste kommt aus dem Bereich der Gitarrenmusik, aber da auch von recht vielen Unterschiedlichen Genre.

    Hol mir meist Original Cds, weil ich einerseits als Musiker, die Arbeit die ne Band in ne Cd steckt würdigt, und weiß was es vor allem auch für kleine Bands an Selbstkosten bedeutet ne eigene Ep aufzunehmen, etc. (Joah, hab viel regionale Musik, bzw. "Undergroundiges") Daher mein Support für kleinere Bands. Bei größeren Bands mach ich da definitiv Abstriche, ob die Cd es wirklich verdient original gekauft zu werden, oder ob es nur eine lieblose gewinnbringende Produktion ist... Andererseits liebe ich Original Cds, weil ich die auch einfach gerne im Regal stehen hab (hab auch ca. 100 gekaufte DVDs).

    Was ich nicht nachvollziehen kann, sind die überzogenen Preise, die hier (Müller, Media Markt...) verlant werden bei den Cd Verkäufern. Hab viele meiner Cds für günstigeres Geld bekommen, als sie im Normalfall angeboten werden. (Bis vor nem Jahr auch viel aus Kasernen geholt, für umgerechnet 10€ pro Cd, oder hab mir im Sommerurlaub einige Cds Original für umgerechnet 7-8€ gekauft). Von daher Augen auf!
     
  9. 20. Januar 2007
    AW: Wieviel gekaufte CDs habt ihr?

    Also ich hab auf jeden Fall über 200 gekaufte Platten.
    Wohl gemerkt, "Platten", also Cds und schalplatten für meine Turntables.
    Die kann man ja nun mal nicht saugen.
     
  10. 23. Januar 2007
    AW: Wieviel gekaufte Musik CDs habt ihr?

    Ich kaufe mir aber nur die cds die wirklich geil sind!
    Also die ich nicht brenne, sondern diese will ich original haben.
    An denen is mehr dran als an den Kopien.
    naja
    25 - 50 werd ich schon haben.

    MfG loader89
     
  11. 23. Januar 2007
    AW: Wieviel gekaufte Musik CDs habt ihr?

    also ich hab momentan so um die 25 cds hier werde mir aber nach und nach immer mehtr kaufen. Guten metal will ich Original haben.

    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.