Wieviel Gewicht schafft ihr bei welcher Übung?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Big_Boy_11, 17. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2007
    Hallo, wollte mal wissen wieviel Gewicht ihr bei einzelnen Übungen verwendet oder bzw schaft(z.B Bankdrücken,Bizepscurl,Trizepsdrücke, Frotheben etc.). Weil ich will wieder nach langer Zeit mit Krafttraining anfangen und wollte mal sehen, was andere bis jetzt erreicht haben. Hoffe, dass ist eine gute Motivation für mich.
     
  2. 17. September 2007
    AW: Wieviel Gewicht schafft ihr bei welcher Übung?

    bizepscurl mit SZ-Stange mach ich immer 3x12 Wiederholungen mit ca. 30-35kg

    MfG
     
  3. 18. September 2007
    AW: Wieviel Gewicht schafft ihr bei welcher Übung?

    also beim stuhldrückn (bankdrücken im sitzen) mache ich die komplette maschine^^ bzw 102,5kg.
    beim bizepscurl mit der sz-stange lag ich damals als ich die übung noch gemacht habe bei ca. 40kg.
    habe sie seid min. n vierteljahr ned mehr gemacht..werde da jetzt wohl mehr schaffen^^
    joa beim bankdrücken im liegen oder in der multipresse mach ich so was bei 80kg meist....manchma hat man ja n schlechten tag^^
    ich trainiere jetzt 2 jahre lang bin 17 und bin i-wie unzufrieden...kann ma einer helfen?^

    mfg
     
  4. 23. September 2007
    AW: Wieviel Gewicht schafft ihr bei welcher Übung?

    Aufgrund der wenigen Antworten werd ich das mal closen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.