Wieviel gramm pizza ist ein Mensch?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Swoos, 4. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2010
    Hei zusammen!

    Ich feier ne party und will leute einladen jetzt will ich wissen wieviel zutaten (mehl,tomatenmark etc. ) ich einkaufen soll. also :
    Wieviel gramm pizza ist ein Mensch im durchschnitt wenn er mäßig bis großen Hunger hat?

    Danke für die Antworten

    P.S.: /<OFFTOPIC:/> Wenn ihr einen guten Film kennt den man auch anschaun könnte teilt es mir mit /</OFFTOPIC/>

    MFG.: Swoos
     
  2. 4. Februar 2010
    AW: Wieviel gramm pizza ist ein Mensch?

    kommt drauf an was das für menschen sind! Ich ess zb ohne Probleme ne große (36cm) und danach noch Pizzabrötchen.

    Party filme sind ganz klar American Pie teile! 1-2!
     
  3. 4. Februar 2010
    AW: Wieviel gramm pizza ist ein Mensch?

    Ne Aufbackpizza hat meist so 350 Gramm. Ich finde davon wird man schon relativ gut satt. Kannst ja für jeden 400 Gramm rechnen. Und wenn Frauen kommen, die werden warscheinlich etwas weniger essen also falls die Männer mehr Hunger haben sollte sich das schon irgendwie ausgleichen^^
    Und ich glaub du meinst isst
     
  4. 4. Februar 2010
    AW: Wieviel gramm pizza ist ein Mensch?

    Erstmal solltest du dich mit isst und ist auseinander setzen Und mann kann schelcht Pauschal sagen was ein Mensch durchschnittlich an Pizza isst. Wenn du nen 120 Kilo ******** da sitzen ahst wird der bestimmt mehr essen als die magersüchtige Nachbarin von nebenan. Wenn du ne Party machst würd ich dir einfach Vorschlagen ein oder zwei Bleche zu machen und fertig. Und wenn was übrigbleibt hast du immernoch was für den morgen danach

    Film aufner Party ? Fear and Loathing in Las Vegas !
     
  5. 4. Februar 2010
    AW: Wieviel gramm pizza ist ein Mensch?

    kommt auf deine partygäste an .. ein mädel isst weniger als ein 90kg kerl

    als film kann ich dir diverse snowboardmovies empfehlen .. ist ganz cool wenns im hintergrund läuft
     
  6. 4. Februar 2010
    AW: Wieviel gramm pizza ist ein Mensch?

    als Film würd ich Super Troopers, So High oder Big Stan empfehlen

    also recht anspruchslos aber sehr komisch^^
     
  7. 4. Februar 2010
    AW: Wieviel gramm pizza ist ein Mensch?

    Nimm einfach mehr. Kalte Pizza schmeckt einfach super.
     
  8. 4. Februar 2010
    AW: Wieviel gramm pizza ist ein Mensch?

    öhm willst wahrscheinlich sone 4 eckige machen oder?...weiß net wie viele du einlädst aber ich schätze son blech pizza....reicht etwa für 3-4 personen...zutaten standart...

    -salami(wenns ne stange is ....ca 5 oder 6 stück)
    -schinken(päckchen dann auch so 7 oder 8 stück)
    -pilze(dosen dann 4 oder5 dosen)
    -zwiebeln
    -knoblauch(kommt drauf an wers mag)
    -peparoni(bekommste in gläsern ..kp so 2 stück weil das net jeder isst)
    -käse( EINFACH GENUG)
    -paprika(auch so 3 dosen)
    -tomatenmark ...ich würde dir aber passierte tomatem epmpfehlen kommste billiger weg...davon würd ich 7 oder 8 packungen holen wenn net noch mehr)
    usw
    -mehl(reichen denke ich 3 packungen)wenn du den teig selber machst
    kannst die zutaten ja unterschiedlich verteilen auf den pizzen, das sich jeder das holen kann was er gerne isst...
    ich habe jetzt mal so für 10-15 mann geschätzt^^
    gute filme

    -69 hours
    -der blutige pfad gottes
    -zombieland (geiler film)
    -big stan
    -chuck and larry
    -leg dich nicht mit zohan an
    -shooter
    -shoot em up
    -vorbilder
    -year one

    soooo meine vorschläge ...alles schön sortiert. man merkt das ich ne frau bin... :lol: :lol:

    kannst ja mal schun was dir gefällt...
    hoffe ich konnte dir helfen
    mfg:SheiLynN
     
  9. 4. Februar 2010
    AW: Wieviel gramm pizza ist ein Mensch?

    mit 400 gramm pro person müsstest du hinkommen, allerdings is das dann mit belag....

    teig kannste auch einfach zuviel machen, der kostet so gut wie nix ( kg mehl 80 ct, und ne hefe 9 ct)

    tomatenmark würd ich nich kaufen sonder das hier, gibt verschiedene richtungen, ich mag "pikant" am liebsten:
    ORO di Parma - ORO di Parma Pizzasaucen & Co.

    käse nen mittelalten gouda und mozarella

    rest nach belieben, frische zutaten kommen immer gut, (pilze, paprika swibbel usw)


    mfg
     
  10. 4. Februar 2010
    AW: Wieviel gramm pizza ist ein Mensch?

    Aj aj aj...

    Zum Thema: Wenns ordentlich was zu trinken gibt, solltest du lieber ein bisschen mehr Pizza machen, weil man vom Saufen echt hefitgen Hunger bekommt

    Und wie Knoedel schon sagte, wenns ein bisschen zu viel war, kannst du später ja noch was davon essen. Kalte Pizza schmeckt echt sehr gut (mMn).
     
  11. 4. Februar 2010
    AW: Wieviel gramm pizza ist ein Mensch?

    so ne aufbackpizza reicht bei mir um mäßigen hunger zu decken. von daher für jeden eine (frauen essen ggf. weniger, männer mehr) und vielleicht noch 2-3 stück als reserve.
    so in die richtung solltest du dann auch die zutaten planen.

    und als filme würde ich dir american pie oder werner empfehlen, auf jeden fall was lustiges

    ________

    meinst wahrscheinlich 96 hours
     
  12. 4. Februar 2010
    AW: Wieviel gramm pizza ist ein Mensch?

    Also ein Mensch ist im Durchschnitt so 75kg - unabhängig von seinem Hunger. Da Gramm eine Maßeinheit ist (die unabhängig vom Stoff immer gleich schwer ist), bin ich der Meinung, dass die richtige Antwort auf die Frage "75kg" ist.
     
  13. 4. Februar 2010
    AW: Wieviel gramm pizza ist ein Mensch?

    also ich würde sagen 500g
     
  14. 4. Februar 2010
    AW: Wieviel gramm pizza ist ein Mensch?


    :lol:


    Btw: So eine tiefkühl pizza hat so ca 400 gramm, wird man gut satt von.

    Würde also auch sagen so ca. 400 gramm

    Party filme auf jeden fall How High, American Pie alle teile.


    mfg alex
     
  15. 4. Februar 2010
    AW: Wieviel gramm pizza ist ein Mensch?

    Also wenn du sone Packung kaufst wo Teig und soßenzeuch mit drin ist, reicht das so für 4 normal hunrige Menschen. Naja und Belag ist halt fragwürdig wieviel man benötigt, je nachdem wie dick man es haben möchte und so nöää. Sone Packungen sind warscheinlich wesentlich schneller klargemacht, als Teig und so selbst zu machen.....
     
  16. 4. Februar 2010
    AW: Wieviel gramm pizza ist ein Mensch?

    Also ich würd einfach damit rechner das jeder im schnitt eine normale Pizza sprich ein halbes Blech isst. Nach Gramm ist das relativ schwer zu sagen kommt auch darauf an was derjenige auf die Pizza drauf nimmt!

    mfg.
     
  17. 4. Februar 2010
    AW: Wieviel gramm pizza ist ein Mensch?

    hmm rechne mal pro person ein viertel-halbes blech....
     
  18. 4. Februar 2010
    AW: Wieviel gramm pizza ist ein Mensch?

    Ich würde widerum keinesfalls mehr als 400g rechnen, wie gesagt eine tiefkühlpizza hat ca. 400g und ich werde von einer mehr als satt, ist mir eigentlich schon zu viel. Und Mädels essen sicher weniger als 400, manche eben mehr, also 400 würde ich pro Person rechnen. Kannst ja mehr Belag draufmachen, das wiegt ja dementsprechend mehr und ist das, was satt macht.

    Filme würde ich dir auch Lustiges empfehlen, Zombieland wäre natürlich super.
    Es kommen sicher auch Horrorfilme gut an, da würde ich dir z.b. Drag me to Hell empfehlen, dafür muss natürlich die passende Stimmung und das Interesse da sein, Horrorfilme wirken nicht, wenns extrem laut und hektisch ist
     
  19. 4. Februar 2010
    AW: Wieviel gramm pizza ist ein Mensch?

    es heißt isst^^
    und ja keine ahnung..hängt eben davon ab...
    ich als mädchen schaffe zb nur ne halbe pizza ^^ wenn ich richtig großen hunger habe und auch langsam esse (so bis zu 2 stunden ) schaffe ich auch eine
    mein freund schafft zb locker 2 ^^ und meine sis schafft locker 1, und die ist erst 12
    also is von mensch zu mensch unterschiedlich...
    dabei musst enoch bedenken dass selbstgemachte pizza meistens auch besser schmeckt und man deshalb auch mehr davon isst ^^
    also würde für eine person ca n halbes blech berechnen..weill wenn die party lang geht kann man ja hinterher auch noch entweder die pizza kalt essen oder die eben warm machen...
     
  20. 4. Februar 2010
    AW: Wieviel gramm pizza ist ein Mensch?

    denke aber das problem st auf ner party isst man mehr und spätestens um 1h haben alle wieder hunger

    deswegen sag ich ja rechen für jeden min. 1 halbes blech
     
  21. 4. Februar 2010
    AW: Wieviel gramm pizza ist ein Mensch?

    ja so wie das aussieht willst du die pizza ja selber machen.dan würd ich dir zuallererst vorschlagen dir ein rezept zu suchen und dan mal zu gucken für wievile leute das gut sein soll.
    da die meisten rezepte immer etwas untertreiben kannste denne zwar selten trauen aber inetwa kommt das hin da frauen ja weniger essen xD

    und jenachdem wie lange die party geht würd ich mal sagen solltest du noch was anderes besorgen...irgendwann haben die meisten leute eh wieder hunger

    guter party film ist meiner meinung nach american pie aber das is ne ansichts sache
     
  22. 4. Februar 2010
    AW: Wieviel gramm pizza ist ein Mensch?

    Hängt vom Menschen selbst ab...
    Kann man nicht genau sagen, aber würde so eine Pizza pro Person rechnen.
    Falls es nicht reicht, es gibt ja Lieferservice
     
  23. 4. Februar 2010
    AW: Wieviel gramm pizza ist ein Mensch?

    Cool danke für die vielen antworten die hilfreichen hab ich entsperechend entlohnt

    ~~ closed ~~
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.