Wieviel Gramm Weed für Space Cake?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rafael007, 15. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2009
    naja ich hab mal unter der woche sturmfrei da hab ich und ein kollege frei genommen am nächsten tag und wollen mal ein bisschen party machen bei mir zuhause xD naja tönt behindet, mir egal :D

    also, die idee war, dass wir einen space cake machen, wieviel weed brauchen wir da für 2 personen? das weed ist schon zimlich gute qualität xD

    danke für die hilfe... möchte nicht zwingend nen ganzen 50er rein schmeissen xD also kollege meinte ca. 1.5g pro person
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2009
    AW: Wieviel Gramm Weed für Space Cake?


    Space Cake


    ist wohl davon abhängig wieviel ihr sonst konsumiert also wieviel ihr braucht ;)
     
  4. #3 15. Januar 2009
    AW: Wieviel Gramm Weed für Space Cake?

    Ich würd sagen schmeiß da 2g für jeden rein und dann esst ein bissi mehr oder machts umgekehrt mehr weed und dann weniger essen aber ich würde euch raten nicht alles aufeinmal zu essen sonst könntet ihr richtig bös abkacken^^
    Ja erfahrung :p
     
  5. #4 15. Januar 2009
    AW: Wieviel Gramm Weed für Space Cake?

    wie schon vorher gesagt kommt es darauf an wieviel ihr normal konsumiert !!!

    ich würde auch raten das gras mal zu probieren und dann seht ihr wie stark es ist !!!
    aus meiner persöhnlicher erfahrung kann ich sagen das durch das backen das gras schwächer wird !!!
    und macht lieber viel rein und wenig space cake also teig !!!

    Netjir
     
  6. #5 15. Januar 2009
    AW: Wieviel Gramm Weed für Space Cake?

    kann man so nie pauschal sagen
    es kommt ganz drauf an wie oft ihr konsumiert
    mich hat einmal ein stück umgehaun (anfangszeit)
    kumpel von mir isst einiges mehr
    also ich würde mit 2 g anfangen ;)
    und dann könnt ich auch noch wenn ihr meint 3 g rein tun ;)
    lasst es euch schmecken
     
  7. #6 15. Januar 2009
    AW: Wieviel Gramm Weed für Space Cake?

    naja was noch dazu kommt ist, dass wir vorher wohl alkohol trinken, also nicht wenig... und dann so um mitternacht langsam mal backen xD
     
  8. #7 15. Januar 2009
    AW: Wieviel Gramm Weed für Space Cake?

    Alkohol und Gras zusammen ist nicht so toll, vorallem wenn ihr noch nie Space Cakes gegessen habt.

    Hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit der Mischung von beiden...
     
  9. #8 15. Januar 2009
    AW: Wieviel Gramm Weed für Space Cake?

    Ich kann euch ne muffin fertig mischung von dr oetker empfehlen . die mit schoko banane sind fett
    dann nehmt ihr so umgerechnet ein halbes gramm pro muffin an weed. weed schön klein machen und mit butter mischen und 10 minuten auf niedrieger stufe erhitzen. dann die gescmolzene butter mit dem weed in die fertigmischung und muffins backen :)
    so kann man auch die dosis besser steuern macht ihr halt für jeden drei stück oder so.
    Viel spass mfg chronos
     
  10. #9 15. Januar 2009
    AW: Wieviel Gramm Weed für Space Cake?

    hehe jow, die dr. oetker muffin/brownie mischung nehme ich auch wenns vorkommt dass wir muffins backen ;) nur zu empfehlen ...

    wir haben 4g shit erst in öl schmelzen lassen und dann in dir backmischung rein :) wir waren zu dritt und waren auch dementsprechend hammerhart gebrett0rt :D

    bei weed hab ich kp wie man das dossiert, entweder ähnlich oder ein bisschen weniger

    viel spass übrigens, und nochn gut gemeinter tipp: last den alkohol weg, ihr werdet es ansonsten bereuen!


    cheers ;>
     
  11. #10 15. Januar 2009
    AW: Wieviel Gramm Weed für Space Cake?

    Wenn schon, denn schon!
    Wie wärs mit ner Torte für n paar Leute?! Backst n Biscuitteig oder n Mürbeteig, da kommt Hasch mit rein. Die obere Schicht bildet dann eine Creme deines Geschmacks, auf Mürbeteig kommt Caramellsahne geil, auf Biscuit vllt was fruchtiges. Die Creme mischt du dann mit weed.
    Den Tip von Chronos mit der Butter ist gut! Mach et einfach ;)
    Bei Rezeptfragen darfst du dich an mich wenden :]

    Gruß,
    FF
     
  12. #11 15. Januar 2009
    AW: Wieviel Gramm Weed für Space Cake?

    Wir habn für eine Gb feier 5 g in Weedbutter verwandelt ( grüne Butter ) und damit dann Kekse gemacht,

    Die Wirkung war bei allen relativ unterschiedlich, während bei mir alles klar wahr ( bis auf das ich, wenn ich die augen schloss immer zu einen highway langfuhr) .
    Bei anderen Lachflashes, Fressattacken. oder einfach nur still in der Ecke sitzen und gucken als hätte man gerade n Pferd im Pyjama gesehen.:p

    Würde so 3-5 g empfehlen.
     
  13. #12 16. Januar 2009
    AW: Wieviel Gramm Weed für Space Cake?

    :D

    wir haben für meinen kollegen mal Space Muffins gebacken große teile mit jeweils 5gramm pro Muffin :D er natürlich nicht gewusst was da drin war :D schön gefressen und seinen ganzen geburtstag gekotz :D :D :D
     
  14. #13 16. Januar 2009
    AW: Wieviel Gramm Weed für Space Cake?

    also:

    Alkohol + Weed gleich nicht so tolle Combo

    Würde da je nachdem wie "abgehärtet" ihr schon seid mit 5g ca. anfangen - kommt natürlich auch drauf an was ihr so dafür verwenden wollt. Aber allgemein flashed es erst ab 5g <- find ich

    Aber ganz ehrlich - nimm dir Dr.Oetker Muffins =D hau da 8g rein und schön mit Zuckerschrift verzieren xD
     
  15. #14 16. Januar 2009
    AW: Wieviel Gramm Weed für Space Cake?

    Also zur Dosierung kann ich dir nichts sagen.
    Ich habe das einmal mit paar Freunden gemacht und es war bei uns die reinste Verschwendung.
    Entweder ist uns das ganze THC beim erwärmen des Weeds mit Butter davongeflogen, oder wir haben einfach viel zu wenig in die Muffins gemacht(was eigentlich nicht sein kann, es waren glaube ich ca. 1-1,5G pro Muffin von sehr gutem Weed drin.
    Auf jeden Fall waren wir nur gaaanz ganz leicht Stoned, aber wirklich nur Minimal.

    Aber was ich dir auf keinen Fall empfehlen würde: Davor zu trinken.
    Du hast ja auch noch gesagt, dass ihr viel trinken wollt...lasst es lieber.^^

    Ich weiß ja nicht wie oft ihr was raucht und wie oft ihr was trinkt...aber allein wenn ihr nicht regelmäßig was raucht würde ich schon von geringen Mengen Alkohol abraten.
    Wenn ihr jeden Tag oder mindestens 2 mal die Woche oder so was raucht, dann könnt ihr vll auch ein bisschen dazu was trinken, aber auf keinen Fall große Mengen.

    Also das ist meine Empfehlung...würde mich freuen, wenn du dann mal hier reinschreibst, wie ihr es dann jetzt wirklich gemacht habt und wie es euch danach und dabei ging.^^

    MfG
    Fr3D
     
  16. #15 16. Januar 2009
    AW: Wieviel Gramm Weed für Space Cake?

    VERGESST DEN ALK!!
    wenn ihr das zum ersten mal esst lasst den alk weg
    ist überhaupt keine gute mischung
    ich würde erst langsam anfangen dann könnt ihr euch immer noch besaufen
     
  17. #16 17. Januar 2009
    AW: Wieviel Gramm Weed für Space Cake?

    okay danke für die tipps... dr.oethker ist schonmal vorgemerkt xD und alk lassen wir wohl auch mal weg... naja ich hab früher fast jeden tag gekifft, dann jetzt hab ich ca. 2 monate nicht mehr gekifft, und habs auch nicht mehr vor.. aber ein space cake muss noch sein xD
     
  18. #17 17. Januar 2009
    AW: Wieviel Gramm Weed für Space Cake?

    Ich schreibe zwar nicht aus Erfahrung, aber wenn man das Zeug wirklich backt kann es afaik bis zu 6h lang wirken. Vielleicht solltet ihr lieber schon am Nachmittag anfangen. Soll nur ein Einwurf sein, ist bestimmt nicht lustig, wenn man pennen will und nicht runterkommt:D
     
  19. #18 17. Januar 2009
    AW: Wieviel Gramm Weed für Space Cake?

    Machen die Kokskuchen oder Weedmuffins?
    Man sieht dass du nicht aus Erfahrung schreibst :p
     
  20. #19 17. Januar 2009
    AW: Wieviel Gramm Weed für Space Cake?

    Dem kann ich nur zustimmen, habe damit selber bei dem ersten Muffin erfahrungen gemacht und die waren schlecht! Muffins zumindest die ersten Male ohne Alkohol!
    MFG
     
  21. #20 17. Januar 2009
    AW: Wieviel Gramm Weed für Space Cake?

    weed würd ich garnicht reinmachen,
    würd viel eher hasch verwenden, damit
    gehts viel besser und knallt mind. genau so rein ^^
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wieviel Gramm Weed
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.233
  2. Der wievielte ist heute?

    Dilly_Concane , 31. Dezember 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.169
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    675
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.126
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.327