Wieviel ist dieser WoW Account wert?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von zipFeLq, 6. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2009
    Hey soll fürn kumpel mal fragen was der acc den so wert ist
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&n=Weasl

    Bitte nur Leute mit Ahnung.

    t7.5 full
    deadly gladiator 3/5 rest hateful + randoms ~600 abh
    ruf bei allen wichtigen Fraktionen
    tundramammut des reisenden und 5k gold



    FALLS ICH DIE REGELN FALSCH VERSTANDEN HABE UND DAS HIER NICHT ERLAUBT IST BITTE SOFORT LÖSCHEN, DANN WAR ICH WOHL BLIND


    lg
     
  2. 6. März 2009
    AW: Wieviel ist der Wert?

    Vielleicht 1,50 €. Maximal 1,75 €.

    Sorry aber glaubst du wirklich wir sind hier doof und wissen nich dass du Werbung für den Charakter von dir bzw. deinem Kumpel machst?

    Wer anständig nachdenken kann, schreibt so ein Thread in das offizelle Forum, denn da sind genügend Leute die Ahnung habe.

    Aber doch nich hier =).
     
  3. 6. März 2009
    AW: Wieviel ist der Wert?

    lol tut dir was weh ?xD
    1000€
    naja kenn mich da jetzt nicht soooo aus
    aber bist bei ebay .. wow-boards besser aufgehoben ^^
     
  4. 6. März 2009
    AW: Wieviel ist der Wert?

    Verkauf das Gold und verschenk den Acc. Acc zu verkaufen kurz vor neuem Patch also neuen Sets ist dumm. Evtl. kannst ja 60-70€ noch kriegen da Tundramammuth drauf ist und wegen dem Ruf.

    Bleibt zu Sagen WoW Accounts sind nicht mehr soviel wert. ._.;
     
  5. 6. März 2009
    AW: Wieviel ist der Wert?

    Habe schon mehr als nur einen Account verkauft Also den Wert kann man nie genau sagen kommt immer auf den Käufer an was er her gibt. Der Account müsste aber so um die 350-500 € Wert sein.
     
  6. 6. März 2009
    AW: Wieviel ist der Wert?

    Na klar springen da 350-500€ raus....
    Du weißt schon das ca. in einem Monat die neue Instanz kommt? Also EQ= Wertlos wie gesagt das einzige was Geld bringen würde wäre die Zeit die er bezahlt hat + Mammuth + Gold. 350-500€ ich glaub es hackt. ^^
     
  7. 6. März 2009
    AW: Wieviel ist der Wert?

    Die Leute die auf so einen Account bieten wollen das Spiel wohl auch weiter spielen und mit so einem Equip lässt sich mal ganz schnell ne Super Highend Gilde finden also ist es noch sehr wohl was Wert ... ist ja nicht so das man dann t8 geschenkt bekommt.
     
  8. 6. März 2009
    AW: Wieviel ist der Wert?

    Also ich bekomme gerade 320€ überwiesen für meinen t7,5 dk

    was mir auch vollkommen reicht den acc habe ich mitte dez. neu geholt... jez is wieder die luft raus, und bis der neue patch kommt vergehen mind. noch 1-2 monate.

    hmm und ich würde sagen mein acc is sogar noch mehr wert dk und hunter auf 80 beide full epic 15k gold an flasks und bufffood und 6,5k gold cash... aba dat ding muss weg und da habe ich beim ersten angebot zu geschlagen was mir geboten wurde und ich den preis ok fand... also so 250-350 werden wohl für deinen gummi schurken drin sein.
     
  9. 6. März 2009
    AW: Wieviel ist der Wert?

    Geh besser auf iwelche "Fachseiten" für sowas oder vergleiche den Chara mit bereits verkauften und dann kannste abschätzen wie viel der evtl bringt

    close.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.