Wieviel ist dieses Notebook noch wert???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sachxe, 16. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2009
    servus leute,

    habe probleme mit meinem laptop, die graka is am *****.
    is ne geforce 7600 go gewesen...

    angenommen ich tausche die aus und das teil funzt wieder, wieviel krieg ich noch dafür?

    hat ansonsten nen cualcore prozessor t5500 mit 2x 1,66 GHz
    2 GB ram
    eben die geforce 7600 go
    120 GB
    15,4"

    3 jahre benutzt, eig tiptop bis die graka am ***** war...
    windows xp, diverse progs

    dankeeee euch
     
  2. 16. April 2009
    AW: Wieviel ist dieses Notebook noch wert???

    Huhu

    Ich würd dir höchstens 50€ geben.

    Da die Grafikkarte defekt ist und diese Bauart bedingt nicht ausgetauscht werden kann ist das Notebook nicht mehr funktionsfähig. Allerdings kannst du Teile wie z.B. Festplatte, RAM, DVD-ROM oder Akku auch einzeln verkaufen sofern diese noch Funktionieren.

    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

    Mfg

    tommek51
     
  3. 20. April 2009
    AW: Wieviel ist dieses Notebook noch wert???

    hab zwar so noch nie in en notebook reingeguckt abe rwarum sollte man die grafikkarte nicht austauschen können? wenn du sie ausgetauscht bekommst würde ich (wenn ich eins bräuchte ) dir maximal 100 euro geben, da das teil recht alt ist und die grafikkarte in der aktuellen zeit einfach mies ist
     
  4. 20. April 2009
    AW: Wieviel ist dieses Notebook noch wert???

    weil sie vielleicht onboard ist ?
     
  5. 21. April 2009
    AW: Wieviel ist dieses Notebook noch wert???

    Also wenn du die Graka hinkriegst schätz ich den Preis auf 300€!
    Wer jetzt sagt dafür gibs ja schon nen Netbook, der kann mal die Komponenten vergleichen und sieht den Unterschied!
    Ohne Graka -> 10 €, da mittlerweile wieder nur aufgelötete Grakas verbaut werden und die einzelnen Komponenten kannste besser so verkaufen (RAM, Festplatte, Steckkarten sonstiges)

    Mfg, Ape
     
  6. 21. April 2009
    AW: Wieviel ist dieses Notebook noch wert???

    nun ja, alt isser ja schon.

    außerdem würde ich das mit der graka tauchen bleiben lassen. Hinter machste bei Notebooks mehr kaputt, als voher. Daher einfach die ganzen Kleimkram Sachen wie HDD, CPU, RAM, Laufwerk und Mainboard (sofern die graka net onboard is) und das TFT ausbauen und dann so verhöckern.

    ist meist effektiver...


    greetz
    d.d
     
  7. 21. April 2009
    AW: Wieviel ist dieses Notebook noch wert???

    Der Bastler würde dir evtl. 30-50 euro geben mehr denk ich nicht. Würde eher versuchen des ding an den Bastler zu verkaufen einzelnt ist der Aufwand zu groß...

    MFG Maximum
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.