Wieviel kann ich für mein Mainboard und Cpu noch verlangen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von linki17, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2007
    Hi,
    ich hoffe, dass diese Frage in der richtigen Section ist, da es hier ja eigentlich um Verkauf geht. Naja auf jeden Fall wollte ich wissen was ich für dieses Mainboard und die CPU noch verlangen kann:
    CPU: Intel Pentium IV Prescott(2,93Ghz)
    Mainboard: ASUS P5GD1-FM/S, DDR-Slot, 4 x USB, FireWire, LAN, Onboard-Sound 5.1

    Ich hatte die zwei Sachen jetzt ungefähr 1,5 Jahre in regelmäßigen Gebrauch, funktioniert aber noch einwandfrei.

    mfg linki
     
  2. 15. Oktober 2007
    AW: Wieviel kann ich für mein Mainboard und Cpu noch verlangen?

    Kannst ca mit 80€ rechnen mehr würde ich dafür auch nicht zahlen.
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: Wieviel kann ich für mein Mainboard und Cpu noch verlangen?

    Pentium 4´s sind (immer noch) extrem teuer finde ich. Neu würde dein Prozessor um die 85 € kosten. gebraucht kann man denke mal noch 50 verlangen, fürs Board maximal 25€ bis 30 €.
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: Wieviel kann ich für mein Mainboard und Cpu noch verlangen?

    naja für wenig geld kriegst schon nen Intel Pentium Dualcore E2xxx welcher mit ~50€ besser und günstiger is als nen p4. für dein board kannst auch nich wircklich was erwarten, welches bei ebay grad ma 25€ kost...zudem is das sys 1,5 jahre alt was relativ viel ist. daher wärst du mit 70€ sehr gut bedient.

    mfg
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: Wieviel kann ich für mein Mainboard und Cpu noch verlangen?

    Ich denke so 70 - 80,- Euros für beides zusammen solltest du bekommen. Mehr ist halt nicht drinnen da die Teile ja nicht mehr besonders aktuell sind.
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: Wieviel kann ich für mein Mainboard und Cpu noch verlangen?

    jo so 60-90 Euro, das ist halt das Problem bei Hardware, die verliert sowas von schnell ihren wert, da sau schnell neue und besesere raus kommt
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: Wieviel kann ich für mein Mainboard und Cpu noch verlangen?

    Danke erstmal bis jetzt für eure Hilfe. Ich hätte da aber noch eine Frage. Wieviel Euro kann ich mehr verlangen, wenn ich noch meinen noname DDR-Ram(Hynix,1gb) und meinen CPU-Kühler(Arctic Cooler, Freezer Pro 7) mit verkaufe?
    Ich habe vor, das bei Ebay zu verkaufen. Wie würdet ihr das alles verpacken? Soll ich das alles zusammengebaut lassen oder wie würdet ihr es machen?
    mfg linki
     
  8. 15. Oktober 2007
    AW: Wieviel kann ich für mein Mainboard und Cpu noch verlangen?

    99 Euro SK würdste sicher bekommen.

    auktion kannste mit 100-110 rechnen denk ich ma
     
  9. 15. Oktober 2007
    AW: Wieviel kann ich für mein Mainboard und Cpu noch verlangen?

    hab sowas noch niegemacht, weiß auch nicht was die leute mehr kaufen, aber eigentlich dürfte man das besser zusammengepacckt lassen, denn eigentlich kauft keienr ne cpu, der 25 Euro kosted, wenn da noch 5 Euro Versandkosten hinzukommen!!
     
  10. 16. Oktober 2007
    AW: Wieviel kann ich für mein Mainboard und Cpu noch verlangen?

    Hi,
    ich habe jetzt CPU, Mainboard, Ram und Kühler bei Ebay für 100Euro Sofortkauf angeboten. Ich hoffe mal, dass jemand zuschlägt. Versenden werde ich es wahrscheinlich zusammengebaut.
    Vielen Dank für eure Hilfe

    mfg linki
    ~closed~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.