wieviel kostet ein handy telefonat von italien nach deutschland?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KarlKani, 9. Mai 2008 .

  1. 9. Mai 2008
    Also folgende Situation: Mein Dad und ich haben beide eine ALDI Talk! kostet von ALDI zu ALDI 3Cent die minute! wenn mein dad mich jetzt von Italien anruft, kostet es dann auch 3 cent? und müssen beide zahlen oder nur der der anruft?
     
  2. 9. Mai 2008
    AW: wieviel kostet ein handy telefonat von italien nach deutschland?

    ich glaub der eine bezahlt bis zur grenze und der andere halt den rest
     
  3. 9. Mai 2008
    AW: wieviel kostet ein handy telefonat von italien nach deutschland?

    Wenn ich richtig verstanden habe dein Dad ist in Italien und möchte dich in Deutschland anrufen. Du als angerufener in Deutschland zahlst gar nicht. Dein Dad zahlt 0,58 € pro minute wenn er dich in Deutschland anruft.

    Weiteres steht hier: Willkommen bei ALDI TALK
     
  4. 9. Mai 2008
    AW: wieviel kostet ein handy telefonat von italien nach deutschland?

    also so wie ich weiß müssen beide dezahlen wenndu aus deutschland ihn anrufst aber wenn er dich anruft muss nur er bezahlen aber mehr als 3 cent glaube bei auslandsgesprächen liegt der preis bei 60 cent die minute
    hoffe konnte helfen
    mfg Pepedi_DJ

    ps djntinos hatte schon geschrieben bevor ich deinen beitrag sah
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.