Wieviel Power braucht meine Graka???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von eRza, 2. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2007
    Nabend,

    hab mir ne 8600GTS von Asus gekauft.

    In der Anleitung steht das ich sie an das Netzteil anschließen soll, mehr steht dazu nicht dort.

    Beid er Graka war ein Adapter dabei an dem man 2 12Volt 4 Pin Stecker anschließen kann (die standart dinger ausm pc) den man in die Graka steckt.

    Ist das richtig das ich 2 Angeschlossen habe, kb das mir das Ding ejtzt wegbruzelt.


    mfg Inchez
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. November 2007
    AW: Wieviel Power braucht meine Graka???

    Ich hab gerade etwas gegoogelt und laut diversen seiten hat die 8600GTS einen 6-Pin Stromanschluss

    das heißt du brauchst entweder einen 6-Pin vom netzteil oder den adapter und dann das ganze 2x

    also meiner Meinung nach 2 anschlüsse

    aber ich glaube es sollte noch jemand antworten bin mir wie gesagt nicht 100% sicher
    (meine 8800GTX braucht 2 aber das tut ja hier nix zur sache :p )

    greetz
     
  4. #3 2. November 2007
    AW: Wieviel Power braucht meine Graka???

    Jo, wie gesagt, is ein adapter von 2*4pin auf 6pin de rin die graka kommt.

    is ne zimlich leistungsstarke graka, deswegen denke ich stimmt das mit den 2*4pins, wieso sollten die sonst 2 anschlüsse haben.

    naja, warte auch weitere antworten
     
  5. #4 2. November 2007
    AW: Wieviel Power braucht meine Graka???

    Da nicht jedes Netzteil einen 6 Pin stecker hat wird er damit erzeugt .

    also beide anschließen.

    mfg
     
  6. #5 2. November 2007
    AW: Wieviel Power braucht meine Graka???

    nein ältere haben die nicht.

    b²t: wenn das in der anleitung so beschrieben wird und auch die teile dabei liegen, machst du normalerweise nix falsch.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wieviel Power braucht
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.229
  2. Der wievielte ist heute?

    Dilly_Concane , 31. Dezember 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.156
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    675
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    378
  5. Wieviel Power hat Raid-Rush ?

    minochisena , 11. November 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    196
    Aufrufe:
    4.963