Wieviel sind 30 pounds.. ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fir3s4le90, 31. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2009
    Hey,

    Mein Onkel wohnt in London und der hat mir zu Weihnachten per brief 30 punds geschickt (Englisches Geld).
    Jetzt wollt ich fragen wieviel Euro das sind und ob ich diese in einer ganz normalen Bank umtauschen kann. :]

    Lg Josu
     
  2. 31. Januar 2009
    Google

    mein gott ist das so schwer bei google währungsrechner einzugeben?
     
  3. 31. Januar 2009
    also bitte. einfach bei google 'Euro Pfund' eingeben und dann auf den yahoo umrechner gehen. Damit deine Frage auch geklärt ist, es sind 34€!
    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.