Wieviel würde ich für meinen PC bekommen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Valance, 26. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2010
    Hi,

    und zwar würde mich mal interessieren, wieviel ihr für meinen PC ausgeben würdet, und zwar mit TFT.

    {bild-down: http://h20000.www2.hp.com/bc/docs/support/SupportDocument/c01480218/c01489686.jpg}


    HP w2228h, 1x HDMI, 1x DVI, 1x AGP, 2x USB 2.0, spiegelnder Display, nicht mattes.

    PC:

    Intel Core i5 750 4x 2,66 GHZ
    Radeon HD5850
    AsRock P55DE3 Mainboard
    4 GB DDR3-1333 Ripjaws
    2x 160 GB S-ATA, 1x 640 GB auch S-ATA
    beQuiet 550 Watt Netzteil

    Also was wär der euch so wert?

    Gehäuse hab ich bewusst weg gelassen, scheiß aufs Gehäuse. Ist aber ein gutes
     
  2. 26. Juni 2010
    AW: Wieviel würde ich für meinen PC bekommen?

    wie alt ist der denn ^^ .. scheint ja noch recht gut in schuss zu sein. glaub da könnte man noch einiges für zahlen. denke 800 müssten drinne sein, oder ?!
     
  3. 26. Juni 2010
    AW: Wieviel würde ich für meinen PC bekommen?

    Nichtraucherhaushalt?
    Wie alt? Eventuell noch Garantie?
    Welche 5850? Vapor? PCS+? ..
    Welche Festplatten (Hersteller, Model?)
    CPU-Kühler?
     
  4. 26. Juni 2010
    AW: Wieviel würde ich für meinen PC bekommen?

    Nichtraucherhaushalt? --- Ja
    Wie alt? Eventuell noch Garantie? -- Alle Teile haben noch Garantie (also alle die ich oben aufgezählt habe), ist ungefähr ein halbes Jahr alt.
    Welche 5850? Vapor? PCS+? .. Force3D, läuft perfekt, packt alle aktuellen Spiele ohne Probleme.
    Welche Festplatten (Hersteller, Model?) 2x Western Digital (die 160GBer) und 1x Samsung (640 GB)
    CPU-Kühler? Boxed

    Also am besten wäre es natürlich wenn ich für den TFT 150 bekäme und für den PC 800,

    insgesamt 950 EUR dafür wären perfekt.
     
  5. 27. Juni 2010
    AW: Wieviel würde ich für meinen PC bekommen?

    950EUR sind ja nur 50EUR unter Einkauf. Nicht sehr wahrscheinlich.

    Wenn du den auf Ebay verkaufst und die Rechnung beilegst, dann könnte es allerdings klappen.
     
  6. 27. Juni 2010
    AW: Wieviel würde ich für meinen PC bekommen?

    also 800euro bekommst du bestimmt schonmal^^
    ich denke die höchstgrenze liegt so bei 900euro. wenn du mehr verlangst wird es wahrscheinlich niemand nehmen. ist zwar nicht lange gebraucht gewesen, ABER dennoch gebraucht^^
     
  7. 29. Juni 2010
    AW: Wieviel würde ich für meinen PC bekommen?

    Ich würde ihn bei 1000EUR Neukauf auf 800-850EUR datieren, normal nimmt man 75% des Neupreises aber bei dir sollte man schon bis 85% gehen. Kommt auch drauf an Wo und Wie du ihn verkaufst. Einzelnd ? bei Ebay oder eventuell privat ?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.