Wieviele Downloads am Tag?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RoCCo S, 2. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2007
    AW: Wieviele Downloads am Tag?

    Ich weiss ja nicht ob du das ernst meinst oder irgendwie falsch geschrieben hast, aber das ist Schwachsinn ^^

    Natürlich ist es legal Dateien herunterzuladen, solange sie nicht urheberrechtlich geschützt sind und eigentlich nicht zum Download bestimmt sind.

    D.H.: Was du auf Seiten der offiziellen Betreiber eines Programms runterlädst, bzw auf seriösen Seiten, kann niemals illegal sein.

    Alles andere was du hier ziehen kannst ist meist urheberrechtlich geschützt, liegt auf gecrackten Servern usw. Also vollkommen illegal.

    Aber immer noch sicherer als P2P programme wie Bearshare,torrent, Limewire , Emule und so weiter.

    Der Grund: Bei diesem Programmen bietetst du gleichzeitig selber Dateien zum Upload an, und es ist besonders einfach zu schauen ob du ne Menge illegale Sachen aufm Pc hast.


    Ich persönlich lade nur bei Rapidshare (Premium), da mir FTP Server (sft) und die ganze P2P viel zu unsicher ist. Solange keiner wegen Rapidshare gebusted wird ist die Sache vollkommen sicher. Und wenn der erste gebusted wurde, steige ich aus...

    Und bei Rapidshare kriegste auch alles was du willst...

    Traffic im Monat kommt bei mir ca auf 40 GB, spiele auch viel im Netz und höre viel Onlineradio etc...
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: Wieviele Downloads am Tag?

    Zu Punkt 1... wenn es in Europa ist, können sie was machen ;-). Liegt aber dann am Land, ob die Behörden mit machen.


    Bei mir max. ~ 5 GB Monatlich and Downloads...
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: Wieviele Downloads am Tag?

    Danke Leute,

    ich bin jetzt echt schlauer geworden.

    mein traffic beträgt monatlich ~ 10 - 20 GB hauptsächlich bei Rapidshare.

    bw geht an alle raus ^^
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: Wieviele Downloads am Tag?

    Hey,


    was heisst lol?


    Meinst du wegen meinem Traffic???







     
  5. 4. Juni 2007
    AW: Wieviele Downloads am Tag?

    Absoluter schwachsinn. Es kommt immer darauf an was du machst . Wenn du zuviel Geld hast kannst du zum Beispiel bei t-online Filme ziehen, jedoch gegen Geld und halt mit Urheberrecht.

    Des weiteren gibt es Leute (Geschäfts-) die einen Hohen Traffic aufgrund von Hotlines zu den großrechnern oder internettelefonie sowie videotelefonie machen.

    Daher kann man aufgrund des Traffics nicht sagen "Das ist ein WareZ-Dealer..."


    greeZ kuhjunge
     
  6. 4. Juni 2007
    AW: Wieviele Downloads am Tag?

    naja habe im monat immer um die 50-100 gb traffic bisher hab ich noch nichts bekommen soviel ich weiss hat 1 und 1 immer briefe rumgeschickt an die sogenannten power user an denen sie geld geboten haben wenn sie den provider wechseln.

    das mit dem copyright is so ne sache man darf ja eigentlich auch keine bilder bei google weiterverwenden also per google suchen und dann z.b auf die eigene homepage tun weil es auch gegen ein copyright verstösst.. naja wayne :spam:
     
  7. 4. Juni 2007
    AW: Wieviele Downloads am Tag?

    ICh hab einen traffic von ~20-30 GB bei RS (Monatlich) und dann nochmal so 10 GB von hier... aber ne gute menge schmeiß ich direkt wieder runter, wiels nix taugt (p0rnz, musik und so)


    EDIT:// Kabel Deutschland verschickt nach mehrmaligem Überschreiten von 100 GB auch Abmahnungen raus!!
     
  8. 4. Juni 2007
    AW: Wieviele Downloads am Tag?

    Ich hab pro Monat ca. 150-200GB Traffic und ich hab bis jetzt noch keine
    Abmahnung bekommen. =)

    MfG
     
  9. 4. Juni 2007
    AW: Wieviele Downloads am Tag?

    Ging es jetzt net darum, nich vom Provider, sondern von der Polizei etc erwischt zu werden..
    klang ind einem Thread zumindest so..
    Also ich bin darauf bedacht, net so viel zu ziehn..egal ob von RS per SFT oder eben p2p proggi's (die ich meide wie die pest)..
    Also auf deine Frage kann eig jeder selber für sich beantworten..
    Je mehr du lädst, desto höher is die Chance erwischt zu werden..
    Benutzte beim Laden einfach deinen gesunden Menschenverstand

    CyZeC°°
     
  10. 4. Juni 2007
    AW: Wieviele Downloads am Tag?

    Sogesehen ist dass total egal, provider haben viele user, viele user machen massig traffic - wofür gibts auch DSL? Es sind sicherlich 80% aller DSL user, die sehr viel traffic am tag verbrauchen, außerdem is dem provider total egal wie viel du ziehst oder net - Dafür bieten sie schließlich ne FLAT. Wenn jemand erwischt wird, dann nur, weil die ips geloggt wurden, vorallem beim uploaden in p2p tauschbörsen, aber auch auf ftpserver.
     
  11. 5. Juni 2007
    AW: Wieviele Downloads am Tag?

    jou von 1&1 hört man öfters sowas. auch wenn du zu viel telefonierst machen die daraus schnell einen pro minute bezahl account und nehmen dir die telefonflat weg.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.