Wieviele Leute dürfen auf die Rücksitzbank?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Cr@ck05, 13. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2007
    Hi,
    Dürfen bei einem Auto mit 3 Anschnallgurten, auch 4 Leute sitzen, dann aber unangeschnallt? Oder was passiert wenn ich mit 4 Leuten hinten angehalten werde von der Polizei?
    Danke!

    MfG
    Crack
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Oktober 2007
    AW: Wieviele Leute dürfen auf die Rücksitzbank?

    also mein vatter hat son alten jeep und wenn du da die sitzbank qwer stellst dann durfte man da glaub ich unangeschnallt sitzen du darfst als arbeitgeber auch 9 leute auf einem picup mitnehmen ^^ ansinsten ruf doch mal bei einer fahrschule an und frag da mal nach wenn dir das nichts hilft
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...