Wieviele Premiere Sender mit ProgDVB

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Brian, 5. September 2008 .

  1. 5. September 2008
    hi leute ich hab seid neuem prog dvb und mir die keys und alles geholt wegen premiere doch kommt es mir so vor als ob das noch nicht alle sender währen gibts da irgendwo nen trick oder muss ich noch nen plugin haben z.b für bundesliga ? wieviele sender habt ihr denn so bin noch recht neu auf dem gebiet
     
  2. 5. September 2008
    AW: Wieviele Premiere Sender mit ProgDVB

    hallo

    also die bundesliga läuft auf sport denn als live übertragung!
    zudem must du ja start und 1-4 haben !
    denn disney!°
    discovery!
    direkt mit optionskanäle!

    oder sag mir mal bitte was du alles hast!

    mfg biloo
     
  3. 6. September 2008
    AW: Wieviele Premiere Sender mit ProgDVB

    Hi Brian

    Du solltest 3 Kategorien haben.
    Einmal Premiere dann Premiere Star und Premiere Direkt

    Premiere Normal hat bei mir 26 Sender
    Premiere Star 17 Sender
    Premiere Direkt 12 Sender

    Ich denke das ich alle Sender habe. Kannst ja schauen ob du mehr oder weniger hast.

    Gruß, Fladen :]
     
  4. 6. September 2008
    AW: Wieviele Premiere Sender mit ProgDVB

    du musst noch vPlug einfügen um premiere zu haben

    bundesliga, dirket, erotikportal usw...

    http://vplug.baywords.com/2008/03/06/vplug214/
     
  5. 6. September 2008
    AW: Wieviele Premiere Sender mit ProgDVB

    ich meine ich hab das vplug 2.3.7
    aber ich 57 chan also hab ich doch wohl alle sind nur ein wenig durcheinander
     
  6. 14. Oktober 2008
    AW: Wieviele Premiere Sender mit ProgDVB

    Hallo,
    benutze DVBviewer mit einer DVB-C Karte.
    Habe nur eine Premiere Kategorie, die heisst halt "PREMIERE" (31 Sender) , dann noch eine kategorie "unknow" mit 20 Sendern, die "Service xxx" heissen. Weiß aber nicht, ob das Premiere Sender sind.

    Habe also irgendwie nicht alle Sender, weiß jemand, woran das liegt? Bei ProgDVB hatte ich glaub ich noch weniger Sender.... Da liefen die meisten aber nicht.


    Mfg,

    P.S: vll hat ja jmd ne senderliste fürn dvbviewer oda so?
     
  7. 15. Oktober 2008
    AW: Wieviele Premiere Sender mit ProgDVB

    Hallo, ich habe senderlisten: Hauptsender (RTL,PRO7,....) Kinder (disneschannel,.....) Pr***** (alle start sender, discovery,....) Sport (Bundesliga,NBA,....) Nachrichten (N-TV,....) Erotik (Beate Uhse, Blue Movie,.....) Also sehr gut sortiert ^^
     
  8. 15. Oktober 2008
    AW: Wieviele Premiere Sender mit ProgDVB

    Dann hab ich auch mal ne Frage zu Premieresendern in ProgDVB.
    Wie bekomme ich die HD Sender von Premiere ?
    Hat jemand die Sender in seiner C-List ? Wenn ja, könnte derjenige diese mal uppen?
     
  9. 15. Oktober 2008
    AW: Wieviele Premiere Sender mit ProgDVB

    besorgt euch einfach ne gut sortierte channellist dann hab ihr alle sender

    für progdvb gibts die in massen.
    die von dvb viewer war von anfang an schon fast perfekt
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.