Wieviele Stunden schaut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Palme, 21. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Stundenanzahl vorm TV pro woche

  1. 0-5 Stunden

    118 Stimme(n)
    46,3%
  2. 6-10 Stunden

    50 Stimme(n)
    19,6%
  3. 10-15 Stunden

    30 Stimme(n)
    11,8%
  4. 16-20 Stunden

    15 Stimme(n)
    5,9%
  5. 21-25 Stunden

    11 Stimme(n)
    4,3%
  6. 26-30 Stunden

    6 Stimme(n)
    2,4%
  7. mehr als 30 Stunden

    25 Stimme(n)
    9,8%
  1. 30. August 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    Gucke in der Woche so 13 Std Fernsehn. Schaue meistens Abends TV .
    mfg hurri
     
  2. 31. August 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    ich bin mehr am pc und gucke weniger tv, in der glotze kommen eh nur wiederholungen ^^
     
  3. 31. August 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    beim zocken und nebebei immer am tv kucken kucke eig immer tv wen ich @home bin
     
  4. 3. September 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    Schaue sicher mal Monk, Dr. House, Simpsons und Malcom Mittendrin wenn ich Zeit habe.
    Oder bessergesagt wens gerade läuft.
    Das sollte dann ungefäh 6-10 Stunden geben. Wenn mal ja mal einen Film schaut hat man ja gerade mal 2- 3 stunden mit werbung und alles drum und dran.
    mfg horrible
     
  5. 3. September 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    ca. 2-4h am Tag.

    Unter der Woche wohl ca 2h pro tag am WE das doppelte. Kommt halt drauf an was gerade so läuft....
     
  6. 3. September 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    Im TV kommt hauptsächlich nur Müll, deshalb schau ich es auch kaum, vlt 3h die Woche.
    Aber ob man am PC Filme schaut oder im TV ist auch kein Unterschied
    Ich schau halt im Moment viele Filme aufm Rechner an, vorallem Animes, da könnens teilweiße auch mehrere Stunden pro Tag sein, vorallem in den Ferien.
     
  7. 3. September 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    ca.3st nur bin fast nie zuhaus oda hock am pc rum da fern einfach langweilig is
     
  8. 3. September 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    ca. 16-20 Stunden
     
  9. 3. September 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    ich habe mal für über 30 gevotet, weil cihd enke das auch DVD schauen dazu gehört. wenn nicht, dann löschen. bedingt durch meien arbeit sehe ich jeden tag 2 bis 3 DVD´s an, dazu noch abend fernsehen. ach ja, ich trage noch keien brille, obwohl ich fast 40 bin. gg
     
  10. 3. September 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    ich würde sagen das es bei mir pro woche schon so um die 16 bis 20 stunden sind ...
    allesdings is das nichts im vergleich zu der zeit die ich am pc verbringe xD
     
  11. 3. September 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    Wenn gute filme kommen kann es schon mal 13 bis 24 Stunden hauptsächlich Stargatte und DVD.
     
  12. 3. September 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    Nachmittags überhaupt nicht weil da auf allen sendern nur der absolute scheiß läuft.Abends wird dann nach dem sport erst mal vorm fernseher gechillt.Inner woche komm ich so auf 6-10
     
  13. 3. September 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    ich denke seitdem ich meinen HDTV habe hat sich mein fernseh verhalten sehr verändert. früher habe ich so sagen wir 3 -4 stunden am tag geschaut. heute, dank HDTV und xbox 360 und RR gucke ich früh beim frühstücken 15 min und dann am ganzen tag vllt nochmal maximal 1 stunde...oder weniger. aber meistens garnicht! weil das PAL bild kann man sich ja nicht antun

    ich loade mir lieber meine serien und filme in HDTV, soundanlage auf und berieseln lassen
     
  14. 3. September 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    Also eigentlich ist es immer unterschiedlich. Jetzt ist es halt eher selten, weil ich meistens draußen bin und wenn ich fern gucke, dann höchstens Nachrichten, weil das anscheinend sehr wichtig auf unserer Schule ist.
     
  15. 3. September 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    Bei mir läuft eigentlich den ganzen tag der fernsehr wenn ich zuhause bin. Ich glaub ein leben ohne fernsehr könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen ^^.
     
  16. 3. September 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    ich habe lange zeit nicht mehr so viel fernsehen geguckt...es läuft einfach so viel müll...von gerichtsshows bis zu 9-Live-like programmen usw...aber jetzt, guck ich wieder mehr fernsehen...vlt liegts auch daran, dass ichn neuen fernseher hab
     
  17. 6. September 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    schaua nur DvD's und wenn ich bei meiner Oma esse
    also kaum....
     
  18. 6. September 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    10-15..

    kommt halt drauffan was so kommt, und was wenn ich eine hätte Freundin machen will, wenns halt mal nen Abend gibt kommen da mal 6 Stunden nur schon bei der dazu ...
     
  19. 6. September 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    Hi,
    ohne Fernseher kann ich wahrscheinlich nicht leben, denn ich schaue pro Tag ungefähr 5 Stunden und das sind in der Woche, bei konstanter Einhaltung 35 Stunden. Ich finde den Fernseher als besonders informativ.
     
  20. 6. September 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    an manchen wochen weniger als 1 stunde (nachrichten und wetter), dann mal wieder 3-5 stunden (fussball)
    ansonsten gar nicht
     
  21. 6. September 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    Hi,
    mache die kiste meistens nur zum einschlafen an oder ich schaue eien film!!
     
  22. 7. September 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    Fernseh eigentlich sogut wie garnicht. Vieleicht Abends vorm einschlafen ein paar minuten aber mehr auch nich.

    Du kannst an 1ner Hand abzählen wieviel Stunden fernseh ich die Woche gucke =)

    Ich würde selber mal so groß schätzen 1-2 stunden, mehr net.
     
  23. 7. September 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    Schaue nciht sehr viel fern, sagen wir mal so ca 3-6 Std und das kommt ganz druaf an ob auch mal ein guter Film im free TV kommt
     
  24. 7. September 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    Hab für 0-5 Std gevotet, da ich ziemlich selten Fernseh schau!
    Eigentlich nur wenn n richtig guter Film oder n gutes Fußballspiel kommt!
    Ansonsten bin ich mit Freunden unterwegs oder mache sonst irgendwas oder natürlich ich sitze vorm PC!
    MfG Cocoon
     
  25. 7. September 2007
    AW: Wieviele Stunden schut ihr ungefähr Fernsehen pro Woche?!

    Hmmm, 0-5 Stunden schätze ich mal...

    Ich gucke so gut wie nie Fernsehen und wenn überhaupt, dann meistens "unfreiwillig".

    Ich schaue die Tagesschau, weil man die schon gesehen haben sollte und ansonsten muss ich meistens "Galileo" beim Abendessen mitgucken, obwohl das Niveau wirklich stark gesunken ist in den letzten Monaten.

    Davon abgesehen schaue ich mir alle paar Wochen mal die Bundesliga an, aber das nichteinmal regelmäßig.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.