Wieviele verschiedene Passwörter verwendet ihr ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Banga, 11. April 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wieviele Passwörter verwendet ihr ?

  1. 1-5

    101 Stimme(n)
    56,4%
  2. 5-10

    50 Stimme(n)
    27,9%
  3. 10-15

    10 Stimme(n)
    5,6%
  4. 15-20

    5 Stimme(n)
    2,8%
  5. Mehr als 20

    13 Stimme(n)
    7,3%
  1. 12. April 2011
    AW: Wieviele verschiedene Passwörter verwendet ihr ?

    ein pw mit sovielen verschieden variationen das ich da selbst oft langsam durcheinander komme aber kein einziges aufgeschrieben
     
  2. 13. April 2011
    AW: Wieviele verschiedene Passwörter verwendet ihr ?

    Ich habe auch so an die 5-10 Passwörter, willkürlich habe ich sie verteilt, aber zur Sicherheit habe ich sie Zuhause auf einem extra Zettel geschrieben, falls ich mal das eine oder andere vergesse.
     
  3. 15. April 2011
    AW: Wieviele verschiedene Passwörter verwendet ihr ?

    generate mit einem passwortgen passwörter.


    für jeden acc einen anderen
    speichere sie als .txt ab, packe es und schütze es mit einem "master passwort"

    dass ich irgwo aufgeschrieben habe, bzw mir merke


    uppe diese rar datei mit einem cloud dienst hoch, und schütze es vor dls wieder mit dem master pass

    sicherer gehts fast nicht.

    //edit: die gen. keys sind 24 stellig
     
  4. 15. April 2011
    AW: Wieviele verschiedene Passwörter verwendet ihr ?

    @Threadstarter

    Du hast 15 Passwörter ??? Und du merkst sie dir alle ?
    RESPEKT

    Ich habe 6 verschiedene Passwörter, eigentlich haben alle was miteinander zu tun, ledeglich mein Online Banking Passwort ist so richtig kompliziert.
     
  5. 15. April 2011
    AW: Wieviele verschiedene Passwörter verwendet ihr ?

    also bei mir sinds ca. 5 verschiedene kann mir nie so wirklich sachen merken...
     
  6. 15. April 2011
    AW: Wieviele verschiedene Passwörter verwendet ihr ?

    wer verwendet denn bitte mehr als 20 passwörter ?

    ich hab leider auch nur 1-5 passwörter. aber ich kombiere die immer und vertausche. zumindest ein wenig sicherer ^^
     
  7. 16. April 2011
    AW: Wieviele verschiedene Passwörter verwendet ihr ?

    ich benutze 2 höchstens 3 verschiedene passwörter, die sind auch alle gespeichert und wenn ich mir einen trojaner einfangen sollte, werden sowieso alle passwörter ausgelesen, deshalb reicht auch eins
     
  8. 16. April 2011
    AW: Wieviele verschiedene Passwörter verwendet ihr ?

    Ich benutz etwa 4 "Basispasswörter", die ich dann hin und wieder mal mit Zahlen, Sonderzeichen, Anhängseln etc. erweiter.
    Zählt man alle Variationen zusammen bin ich bestimmt bei 20+, aber da wirds zugegebenermaßen schwer sich alles zu merken xD
     
  9. 17. April 2011
    AW: Wieviele verschiedene Passwörter verwendet ihr ?

    benutze auch so um die 5 passwörter. Für die wichtigen Seiten ein etwas sicheres pw und für die unwichtigen seiten mein standart pw mit standart username. Da komm ich auch in foren rein, wenn ich mal kurz was google, weil ich mich da schonmal mit den daten gereggt hab

    ganz schön praktisch^^
     
  10. 17. April 2011
    AW: Wieviele verschiedene Passwörter verwendet ihr ?

    Ich...
    Man gewöhnt sich dran. Die Passwörter sind aber mit einem System verteilt und nicht wahllos gesetzt. Bestehend sind sie jeweils aus Buchstaben (Groß & klein), Zahlen und Sonderzeichen. Man kann sagen, dass ich Dinge in Genres einordne, die dann bei mir die selben Passwörter bekommen. Ab und zu hau ich schon mal eins durcheinander, aber beim zweiten Versuch klappts dann schon.
     
  11. 18. April 2011
    AW: Wieviele verschiedene Passwörter verwendet ihr ?

    5-10, meisten sind zwar fast gleich aber ist ja wurscht
     
  12. 19. April 2011
    AW: Wieviele verschiedene Passwörter verwendet ihr ?

    2 verschiedene. sonst komm ich durcheinander. bin auch zu faul mir immer alle aufzuschreiben
     
  13. 20. April 2011
    AW: Wieviele verschiedene Passwörter verwendet ihr ?

    Spamthread Closed.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.