Wieviele Verträge mit 19?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von denis_cologne, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2007
    Hallo

    Da ich immer sehr geholfen werde Hier*lol*
    Wollt ich ma fragen wieviel verträge ich mit meinen 19 Jahren abschliessen kann?
    hab derzeit 2 laufen wovon einer vor der übernahme steht.(in bearbeitung)...Und wollt mir endlich meinen base machen...

    Einfach versuchen oder zwecklos da jugendschutz?gibts da irgendwas?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2007
    AW: Wieviele Verträge mit 19?

    die kannst soviele verträge abschließen wie de willst, weil du volljährig bist!

    pass nur auf wegen schufa!
     
  4. #3 11. September 2007
    AW: Wieviele Verträge mit 19?

    Ja, soweit ich weiß Darfst du mit 18 soviele Verträge abschließen wie du willst.

    Edit: Hab grad noch jemand gefragt der sich ausgekennt. Du darfst aber höchstens 3 abschließen.
    Also einer geht noch ;)
     
  5. #4 12. September 2007
    AW: Wieviele Verträge mit 19?

    ich würd mir das aber gut überlegen, soweit ich weiss werden nämlich bei der schufa auch schufa-abfragungen gespeichert, das heisst je öfter die mobilfunkre bei dir in die schufa gucken, sesto schlechte is das für dich....seh das jetzt aber nur als denkanstoss, kann für die infos nicht meine hand ins feuer legen ;)
     
  6. #5 12. September 2007
    AW: Wieviele Verträge mit 19?

    so viel ich weiß gibts auch bei handyverträgen ne grenze ich weiß nicht wo diese liegt aber man kann nicht so viele machen wie man möchte nur weil man 18 ist !!!

    und was du da vorhast ist nicht gerade intiliegent du hast schon 2 am laufen lass es lieber bei deisen beiden erstmal beruhen den schließlich musst du ja auch mindestens die grundgebühren zahlen und wenn du mal eben 10 vertäge hättest wären das schon locker über 100 € im monta fixkosten !!!!!
     
  7. #6 12. September 2007
    AW: Wieviele Verträge mit 19?

    wenn du das übrige geld hast für die verträge, sollte dies kein problem sein für dich unendlich viele verträge abschließen bzw. haben zu können.
     
  8. #7 12. September 2007
    AW: Wieviele Verträge mit 19?

    Also bei einem Anbieter kannst du meistens bis zu 3 Verträge abschließen.
    Wieviel genau, hängt eigentlich nur von deiner Bonität ab, aber 3 ist so bei 90% der
    Leute das MAximum bei EINEM Anbieter. Das heißt wenn du lustig bist kannst du bei zig
    verschiedenen Anbietern (Vodafone, O2, T-Mobile.....) jeweils maximal 3 Verträge abschließen.
     
  9. #8 12. September 2007
    AW: Wieviele Verträge mit 19?

    ich hab derzeit 5 am laufen :D u bin 24

    1x vodafone, 4x tmobile - also schonmal quatsch mit dieser 3 fach limitierung - da kräht keine sau nach - und mit sicherheit würd ich noch einen bei t-mobile bekommen (sind alles basix tarife)
     
  10. #9 12. September 2007
    AW: Wieviele Verträge mit 19?

    Antowrt hast du ja schon.. Kannst soviele machen wie du willst..

    Aber Achtung!: Verträge kosten dann, wenn du dann 2 Vertrage hast, zahlst du denn für 2, das könnte dann noch in den beutel greifen.
     
  11. #10 12. September 2007
    AW: Wieviele Verträge mit 19?

    ne ne du kannst soviele Verträge abschließen wie du willst...solang das nötige Kleingeld nachgewiesen wird.
     
  12. #11 12. September 2007
    AW: Wieviele Verträge mit 19?

    ok danke euch

    :)
    das problem bzw is keins mehr bei mir is hab einen eigenen o2...und einen vodafone der aber vor der übernahme steht (hatte den auf den vater meiner ex übertragen)und will nun base machen..heisstz habe nur 2..bei dem o2zahl ich nur die grundgebühren:)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...