Wii 4.3e Neuer Exploit mit Super Smash Bros. PAL !

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von UltraKiller, 5. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moinsen Jungs und mädels. ich bin gerade bisschne rumgesurft und habe dieses schöne zeug gefunden.

    UND ICH KANN BESTÄTIGEN : ES FUNKTIONIERT!!


    undzwar kann man jetz auch mit der PAL version von "Super Smash Bros." den HBC installieren ( Homebrew Channel ).

    Also gute nachrichten für die die keins dieser beschissenes LEGO games haben.
    Ich zum beispiel hatte das pech und musste nach den spielen suchen. die Videotheken haben es aus dem Verleih rausgenommen !! :shock: ich muss wohl nicht erklären warum.
    Und in den online shops dachte ich ich muss mich übergeben. die wollen ~80EUR oder mehr für jeweils eins dieser LEGO Spiele haben. Aber zum glück habe ich ja Smash als Original...endlich..!! und das gleiche könnte auch den einen oder anderen helfen seine Wii Homebrew fähig zu machen.


    ANLEITUNG :


    Hier die Anleitung die ich für euch übersetzt habe.

    1. Ladet diese Datei runter : Hier
    2. Erstelle einen Leeren Ordner auf der SD Karte ( SDHC Karten funktionieren nicht)
    PAL Benutzer erstellen "SD:/private/wii/app/RSBP/st".
    KOR Benutzer erstellen "SD:/private/wii/app/RSBK/st".
    3. Kopiert die heruntergeladene Datei in den neu erstellten Ordner.
    4. Ladet euch von der Bootmii.org Seite den "Hackmii Installer 0.8 herunter und kopiert die "boot.elf" datei die im Hackmii Installer ist , direkt auf die Speicherkarte OHNE einen Unterordner. So sollte es aussehen ->"SD:/boot.elf"
    5. wenn du schon einige Stages erstellt hast dann musst du erstmal den bereits bestehenden "private" ordner auf deiner SD Karte in "privateold" um damit eure Stages nicht verloren gehen.
    6. Steckt die SD Karte in die Wii startet Super Smash bros. und geht danach in den Stage Builder menu. von da aus sollte der Homebrew (boot.elf) starten.
    7. Viel Glück

    VIEL SPAß bei fragen einfach hier schreiben
     
  2. 5. März 2011
    AW: Wii 4.3e Neuer Exploit mit Super Smash Bros. PAL !

    Coole Sache, werd ich die Tage mal beim Kollegen ausprobieren. Hört sich ja richtig simpel an

    BW is raus.
     
  3. 5. März 2011
    AW: Wii 4.3e Neuer Exploit mit Super Smash Bros. PAL !

    also das ist wie bei 4.2 halt erstmal den HBC installieren und alles andere kann man nacher auch installieren etc. aber das wichtigste ist dass dies erstmal funktioniert und man den HBC hat. und ich glaube die mehrzahlt der spieler haben eher Super Smash als diese gammeligen LEgo games

    uk
     
  4. 6. März 2011
    Höö??

    Danke vielmals uk aber ein problem hab ich. Ich hab alles richtig gemacht aber wenn ich auf stage-studio gehe und dann auf sd karte drücke bleibt alles stehn und mein wii macht komische geräusche. Ich denke er lädt aber so lange?? was mach ich falsch??
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.