Wii Brauche mediaplayer im Menü ,Backup Launcher funktioniert nicht friert ein!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von internetnihat, 21. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2009
    Hallo zusammen
    ich habe gerade die ganze zeit versucht die MP3 vom USB STICK anzuhören aber ging nicht.
    Mit Geexbox funktioniert es prima.
    Was mich stört ist das ich immerwieder Homebrew channel öffnen muss und von da auch das Programm starten muss.
    Betriebssytem ist 3.3V1

    Gibt es eine Möglichkeit dieses Programm auf die Wii zu speichen damit ich keine SD karte mehr brauche damit ich das Programm zu starten?

    Zum Backup Launcher Neogamma
    Es geht an und danach kann man nicht mehr weiter machen das Programm friert ein mit dem Menü.Muss unbedingt 5 sek. den Ausknopf drücken sonst geht das gerät nicht aus.
    MFG NIHAT
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wii Brauche mediaplayer
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.499
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.644
  3. Wii 4.3E brauche Hilfe

    schatzandme , 29. April 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    874
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    364
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    544
  • Annonce

  • Annonce