Wii Brauche mediaplayer im Menü ,Backup Launcher funktioniert nicht friert ein!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von internetnihat, 21. Dezember 2009 .

  1. 21. Dezember 2009
    Hallo zusammen
    ich habe gerade die ganze zeit versucht die MP3 vom USB STICK anzuhören aber ging nicht.
    Mit Geexbox funktioniert es prima.
    Was mich stört ist das ich immerwieder Homebrew channel öffnen muss und von da auch das Programm starten muss.
    Betriebssytem ist 3.3V1

    Gibt es eine Möglichkeit dieses Programm auf die Wii zu speichen damit ich keine SD karte mehr brauche damit ich das Programm zu starten?

    Zum Backup Launcher Neogamma
    Es geht an und danach kann man nicht mehr weiter machen das Programm friert ein mit dem Menü.Muss unbedingt 5 sek. den Ausknopf drücken sonst geht das gerät nicht aus.
    MFG NIHAT
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.