Wii Emulator auf dem PC?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Don Kfa, 21. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2007
    Hi Leute,

    gibt es eine Möglichkeit, Wii Spiele auf dem PC zum Laufen zu bringen? Würde gerne "Tony_Hawks_Proving_Ground_PAL_Wii-WiiZARD" zocken. "Tony Hawks Underground 1" hab ich auch installiert, obwohl es das nie für PC gab. Anscheinend war das die PS2 Version, die irgendwie gecrackt wurde. Soweit ich weiß, war dafür keine Rls Crew verantwortlich.

    Gute Antworten werden wie immer bewertet ;)

    Gruß, Don Kfa
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. November 2007
    AW: Wii Emulator auf dem PC?

    hatte vor kurzem auch mal danach gesucht.

    offensichtlich gibt es noch keinen wii emulator für den pc.

    alles noch in arbeit.
     
  4. #3 21. November 2007
    AW: Wii Emulator auf dem PC?

    Wie willste das denn auch mit der Steuerung machen^^ Es gibt doch keine Gamepads die die Eigenschaften von den Wii Controllern haben...
     
  5. #4 21. November 2007
    AW: Wii Emulator auf dem PC?

    Hallo,
    um Wii zu spielen braucht man einen Bewegungsempfindlichen Sensor.

    Weiterhin :
    Google ist dein Freund
     
  6. #5 21. November 2007
    AW: Wii Emulator auf dem PC?

    lol eine wiimote an den pc anschließen ist nicht das problem, das funktioniert tadellos und dafür gibt es auch schon recht viel software / anwendungen.

    aber Don Kfa hat nach einem wii emulator gefragt. dieser emuliert die physikalische wii innerhalb des betriebssystems eines pcs, so dass wii spiele am pc laufen. solch einen (funktionierenden) emulator gibt es meines wissens zur zeit (noch) nicht.
     
  7. #6 21. November 2007
    AW: Wii Emulator auf dem PC?

    Hier gibt es ausführliche Diskussionen ums Thema!

    404 Not Found
     
  8. #7 21. November 2007
    AW: Wii Emulator auf dem PC?

    jo auf die seite war ich auch schon aufmerksam geworden.

    aber mehr als ein video, bei dem diskutiert wird ob es fake ist oder nicht, scheint es derzeit nicht zu geben.

    also einen funktionierenden wii emulator für pcs wirste nirgends zum download finden atm.
     
  9. #8 21. November 2007
    AW: Wii Emulator auf dem PC?

    Es gibt nichts was Wii Games Emuliert!

    Außerdem haben die noch nichtmal geschafft GameCube Games richtig auf dem PC zu emulieren, da wird es mit den Wii games sicher dauern und zwar auf ungewisse Zeit, da bis jetzt noch nichtmal der Versuch da war sowas zu tun. (Offiziell)
     
  10. #9 21. November 2007
    AW: Wii Emulator auf dem PC?

    Da die Software auf der Wii verschlüsselt ist, gibt es (momentan) keine Möglichkeit dieses zu emulieren!
    => Kein Emulator
     
  11. #10 21. November 2007
    AW: Wii Emulator auf dem PC?

    Alles klar, danke für die Antworten ;) Schade, hoffentlich passiert da schnell etwas =/
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wii Emulator dem
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    852
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.891
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.503
  4. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    15.056
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.402