Wii Fragen homebrew channel Online und menü verschieben

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Ehmteakay, 13. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2011
    Und zwar ist der homebrew channel bei mir auf der 2 . seite also muss immer eins nach rechts kann man das irgendwie verschieben?

    2. frage:

    kann man mit spielen über homebrew auch online zocken?

    und wenn ja ist das sicher oder eher nicht?

    grüße
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. September 2011
    AW: Wii Fragen homebrew channel Online und menü verschieben

    Frage 1 ja geht, musste a + b auf dem Channel gedrückt halten, dann kannste ihn verschieben. Ohne Hack bleibt der Disc Channel allerdings ganz vorne.

    Frage 2 kann ich nicht genau beantworten, hab mir zwar eine Kopie von meinem Tennis gemacht und damit schon mal online gezockt (ist auch nix passiert) ist aber auch keine Kopie.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wii Fragen homebrew
  1. Fragen zu Wii U mit Gamepad zocken...

    WeBsToR , 21. November 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    921
  2. Fragen zur Wii

    HandyGarden , 9. November 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.317
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    488
  4. paar fragen zu Wii

    f1r3wAll tr0jAn , 21. April 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.106
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    367
  • Annonce

  • Annonce