Wii friert bei Öffnen des HBC immer ein

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von linki17, 20. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2011
    Hey,

    ich habe eine neue Wii mit Firmware 4.3e und das Spiel Yu-gi-oh. Nachdem ich den Hackmi-Installer ausgeführt habe, kommt das Bootmii-Menü wo ich dann den HBC öffnen möchte. Mithilfe eines Gamecub-Controllers öffne ich dann den Bootmii-Menüpunkt "Homebrew Channel", woraufhin die Wii einfriert?( .
    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

    mfg linki
     
  2. 20. Februar 2011
    AW: Wii friert bei Öffnen des HBC immer ein

    Schonmal probiert den HBC aus dem normalen Wii Menü zu starten ?
     
  3. 20. Februar 2011
    AW: Wii friert bei Öffnen des HBC immer ein

    Im normalen Wii-Menü erscheint der HBC nicht. Ich seh ihn nur im Bootmii-Menü, nach dem ausgeführten Setup. Dann komm ich ja nicht weiter und muss die Wii mit Hilfe des Netzschalters neu starten.
     
  4. 21. Februar 2011
    AW: Wii friert bei Öffnen des HBC immer ein

    Dann vermute ich mal das Homebrew Channel
    a) nicht richtig installiert wurde oder
    b) er überhaupt nicht installiert wurde.

    Entferne doch mal BootMii und starte HackMii nochmal und versuch den HBC nochmal zu installieren.

    Sag dann Bescheid obs geklappt hat oder nicht.
     
  5. 21. Februar 2011
    AW: Wii friert bei Öffnen des HBC immer ein

    Ich habe den hackmii-installer nochmal ausgeführt aber ich dann bei bootmii wieder nicht weiter.
    Angeblich wurde der HBC installiert aber er kann nicht ausgeführt werden.
    Ich habe es auch schon mit anderen exploits versucht.
     
  6. 22. Februar 2011
    AW: Wii friert bei Öffnen des HBC immer ein

    Steck mal den GameCube-Controller ab und machs bitte mit der WiiMote, dann gehts
     
  7. 23. Februar 2011
    AW: Wii friert bei Öffnen des HBC immer ein

    Wii Mote ist im BootMii Menü nicht benutzbar ? oO
    an der konsole solange POWER drücken biste auf HBC bist und dann mit Reset bestätigen.
     
  8. 23. Februar 2011
    AW: Wii friert bei Öffnen des HBC immer ein

    Die steuerung über die power-/ resettaste ist nicht möglich. Wenn ich per resettaste den HBC starte will friert die Wii auch ein.
     
  9. 23. Februar 2011
    AW: Wii friert bei Öffnen des HBC immer ein

    Startest du BootMii als Ios? oder aus dem Boot2 ?

    Und hast du schonmal versucht ne andere BootMii version zu laden ?
    Wii Homebrew - Hacks - Spiele

    Habe von deinem Fehler leider noch nie gehört..
     
  10. 23. Februar 2011
    AW: Wii friert bei Öffnen des HBC immer ein

    seit wann das denn oO den rotz braucht doch eh keiner normalerweise darfst du bei sowas eh keine GC-Sachen dran haben!
     
  11. 24. Februar 2011
    AW: Wii friert bei Öffnen des HBC immer ein

    Peace D hab doch selbs ne Wii hier stehn und die Readme damals gelesen .__.
    dick und fett steht da: Bluetooth im Boot Mii Menü NICHT verfügbar.

    Bitte benutzen sie einen Gamecube controller oder die Tasten an der Wii..

    war schonn immer so - wird auch so bleiben ^^

    kann dir auch ein video drehn
     
  12. 26. Februar 2011
    AW: Wii friert bei Öffnen des HBC immer ein

    Ich starte das Bootmii als Ios. Ich hab die aktuelle Bootmii v0.8 genommen. Das ist doch die richtige oder?
    Im Bootmii-Manager kann ich nur per GC steuern, weil wie gesagt noch kein Bluetooth-Controller unterstützt wird bis dato.
    Danke schonma für eure Hilfe ;-)
     
  13. 27. Februar 2011
    AW: Wii friert bei Öffnen des HBC immer ein

    Habe mir eben gerade nen Video zur 4.3e angeschaut..
    Habe leider nur die 4.2e und BootMii im boot2..

    HowTo: Homebrew Channel auf Firmware 4.3E, Exploit: Yu-Gi-OWNED! - YouTube

    Eigentlich müsstest du nach der Installation des HBC's doch direkt im HBC landen..
    haste schon probiert BootMii zu deinstallieren und dann mal den HBC ohne BootMii zu installieren? Evtl. mal die Wii Komplett zurücksetzen(falls das geht)..

    bin mit meinem latein am ende
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.