Wii für PC?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bigt01, 25. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    Hi Leute,

    gibts solche Kontroller bzw Games wie für die Wii demnächst auch für den PC?
    Weiß einer von euch, ob sowas schon in Planung ist?

    :cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2006
    AW: Wii für PC?!

    Den Wiimote kannste an den PC hängen (einfach mal googlen) aber offiziell ist sowas nicht geplant
     
  4. #3 26. Dezember 2006
    AW: Wii für PC?!

    Mh.. das ja derbst :poop:.. aber wenn sich diese Kontroller erstmal bei der Wii durchgesetzt haben und Games wie RED STEEL eingeschlagen haben.. dann kommen garantiert die nachahmer für'n PC :tongue:
     
  5. #4 26. Dezember 2006
    AW: Wii für PC?!

    So wie bei dem Analog Stick bei der N64, das hat sich Sony auch von Nintendo abgekupfert wie jetzt bei der WII und bei der PS3, da werden es noch viele versuchen.
     
  6. #5 26. Dezember 2006
    AW: Wii für PC?!

    Jop!

    Ich mein warum auch nicht, dieser 3D-Stick hat sich ja wohl absolut durchgesetzt! Und diese Steuerung die es jetzt bei der Wii gibt, find ich einfach genial. Ich bin leider noch net dazu gekommen das selbst mal zu Testen, aber wenn die wirklich so direkt ist wie die das anpreisen.. dann wirds echt noch lustig! Demnächst hängen wir alle wie die Spacken vor'm Bildschirm und zocken so CS oder sowas =) super witzig wird das :tongue:
     
  7. #6 26. Dezember 2006
  8. #7 26. Dezember 2006
    AW: Wii für PC?!

    Jop, nicht schlecht!

    Ich hab auch grad Wii Kontroller über Lappi HL zoggn gesehen :D Einfach nur genial.. HL eignet sich wohl eher schlecht dafür, aber die Tatsache, dass das schon klappt is schon mal echt gut ^^

    Freu mich schon auf gescheite Emulatoren und dergleichen :tongue:
     
  9. #8 26. Dezember 2006
    AW: Wii für PC?!

    Ob es sich am PC durchsetzt is eher fraglich da die Maus wohl immer noch am besten für die meisten Spiele geeignet ist. Vor allem bei Strategiespielen und bei Ego-Shootern bringt so ein Controller auch keine herausragenden Vorteile.
     
  10. #9 26. Dezember 2006
    AW: Wii für PC?!

    So hab grad noch was gelesen...
    Sony arbeit für die PS3 an einer besseren Steuerung die von der Bedingung der Wii ähneln soll.
    Vom Aussehen bleibt es aber fast wie das ursprüngliche Design.

    Weil ihre Entwicklung nicht so gut funktioniert, wie die der Wii.
     
  11. #10 26. Dezember 2006
    AW: Wii für PC?!

    Das wird so oder so nicht präzise funktionieren am PC, da Wii noch eine Sensorbar benutzt, die die Infrarotstrahlen erfasst und diese fehlt da vollkommen. :]
     
  12. #11 26. Dezember 2006
    AW: Wii für PC?!

    Einige Dinge wie diese Wii Controller oder Spiele sollten doch lieber nur für die Konsole verfügbar sein. Die Konsole ist nur zum Spielen da, da eignet sich so ein Controller und diese Hampel-Spiele doch viel mehr als für den PC.
     
  13. #12 26. Dezember 2006
    AW: Wii für PC?!

    Wiimote kannste an pc machen aba von ner planung die der hab ich noch nix gehört
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wii
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.207
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.510
  3. Unterschiedliche wii typen??

    And1990 , 21. Januar 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.310
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    746
  5. Fragen zu Wii U mit Gamepad zocken...

    WeBsToR , 21. November 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    871