Wii Internet Kanal

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von blubella, 19. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2012
    Hallo RR Gemeinschaft,

    habe mich jetzt dumm und dämlich gesucht aber leider nix gefunden und zwar habe ich das problem das ich keinen internet channel habe....

    wäre ja kein problem den über die wii zu downloaden nur kann ich den shop nicht nutzen da meine wii dann ein update möchte und ich das aber nicht machen kann oder eher nicht will ..

    da ich meine wii "überarbeitet" habe wegen brennen etc...

    und ich möchte halt nicht dann da stehen und das ganze noch mal überarbeiten möchte da es ne weile her ist und ich nicht mehr weis wie wo und wann und auch im moment nicht so leicht an internet geschweige den an meinen pc komme...

    daher meine eigentliche frage / hoffnung gibt es den internet kanal nicht einfach irgendwo soo zum download aufen pc das ich mir den via stick oder sonstiges drauf machen kann .. alle programme die ich bräuchte wie den wad manager oder sonst was ist dank überarbeitung ja drauf ich bruach nur den internet channel oder opera browser oder what ever zum installieren alles andere ist vorhanden

    würde mich freuen wenn jemand das hat oder zurverfügung stellen kann

    Mfg Blubella

    PS: danke schon im vorraus und bedanken gibts dann auch für alles was irgendwie hilft
     
  2. 19. Januar 2012
    AW: Wii Internet Kanal

    Check dir per NUS Downloader, die aktuellen IOS (falls nicht up2date) und den aktuellen Shop kanal und alles ist gut und du kannst wieder rein
    Aber den Internetkanal kannste auch mit dem NUS runterladen.

    Wird dann als wad runtergeladen und kannste im HBC per Wad Manager installieren.
    Musst nur unten unbedingt "Pack Wad" noch anhaken

    edit// hier der link zum NUSD
    http://wiibrew.org/wiki/NUS_Downloader

    edit2// das was Ende 2010 den Shop Kanal betraf war das IOS56
     
  3. 19. Januar 2012
    AW: Wii Internet Kanal

    danke du bist mein retter

    prob gelöst closed

    bw is raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.