Wii kompatible zu alten Controllern/Spielen???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von StimeX, 8. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2006
    Hiho,

    wollt mir evtl. den Wii zulegen und hab mich gefragt ob die alten Controller + Spiele noch laufen auf dem Gerät? hab bisher nirgends etwas darüber gelesen!

    Ach und noch ne zweite Frage... weiß einer ob die Internet anbindung für den Wii kostenpflichtig ist?
    danke schonmal für die antworten :)

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Dezember 2006
    AW: Wii kompatible zu alten Controllern/Spielen???

    Also soweit ich weiß kann man gamcube controller + spiele auch auf der Wii zocken. Internet ist kostenlos aber wenn du dir irgendein classiker spiel runterladen willst muss die irgendetwas bezahlen in form von Wii points. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
     
  4. #3 8. Dezember 2006
    AW: Wii kompatible zu alten Controllern/Spielen???

    jo vielen dank bew is raus:)
     
  5. #4 8. Dezember 2006
    AW: Wii kompatible zu alten Controllern/Spielen???

    Sie hat auf jedenfall die 4 Controller Anschlüsse die zu den Controllern der GC passe.
    MC slots sind auch 2 stück vorhanden.

    Also gehen die games, wäre ja sonst sinnlos die einfach so einzubauen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wii kompatible alten
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.298
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.555
  3. Unterschiedliche wii typen??

    And1990 , 21. Januar 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.385
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    782
  5. Fragen zu Wii U mit Gamepad zocken...

    WeBsToR , 21. November 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    932