Wii mit VGA anschliessen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Rolas, 21. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2009
    Hiho Leute

    Ich hab seit kurzem auch ne Wii.
    Nun ich würde mit der gerne über den Beamer spielen, leider hat der nur nen VGA Anschluss.

    Könnt Ihr mir sagen was ich brauche um die Wii an dem VGA anzuschliessen?? Kenn mich mit den verschiedenen Anschlüssen nicht so gut aus..

    Danke schonmal für die Hilfe.

    Lg Rolas
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. Dezember 2009
    AW: Wii mit VGA anschliessen

    Vergiss es !
    Das Bild wär sowas von :poop: mit nem VGA Anschluss.
    Hatte die WII mal an meinen PC Bildschirm angeschlossen ( kA mehr wie,jedenfalls war das Bild so zum kotzen , praktisch unspielbar ohne AUgenschmerzen ).
    Nun hab ich se mit HDMI an meinem PC Bildschirm und das Bild ist in Ordnung.

    Edit: Das andere Problem ist ,dass ich glaube ,dass es den VGA Adapter nur aus Japan gibt ( bin mir nicht ganz sicher )

    Edit 2 : hab grade was gefunden : Neoya.com

    Edit 3 : MIt dem Beamer ist sowieso keine so tolle Idee , das Bild wird viel zu grobkörnig und schwammig.
    Die WII ist einfach keine Konsole die auf sowas ausgelegt ist ,ich mein gut du kannst es mal probieren.
    Aber bei dem TV-Bildschirm von meinem Vadder (riesen Teil ) ,war das BIld einfach nur crap ( auch mit hdmi )
     
  4. #3 22. Dezember 2009
    AW: Wii mit VGA anschliessen

    Danke dir HaLoP,

    Auf das x2vga bin ich mittlerweile auch schon gestossen.. wobei mir das ein bischen übertrieben vorkommt nur für die wii :D

    werde ich wohl weiterhin auf meinem 27" spielen müssen... naja der ist ja auch nicht allzu klein :D

    Danke nochmals für die Auskunft.

    Lg
     
  5. #4 22. Dezember 2009
    AW: Wii mit VGA anschliessen

    hat der beamer keinen cinch anschluss?
    gibts dein keine chinch->vga adapter? warum müssen das immer so riesige boxen
    vga->chinch gibts ja auch einfache kabel

    wenn der beamer in ordnung ist hast deshalb bei genug abstand auch kein schlehcters bild. ne ps3 würde auch nicht viel besser aussehen wenn der beamer nichtmal über 800x600 kommt. da bringen dir die 1080p der konsole im grunde auch nichts

    edit: schau was ich gefunden hab link
     
  6. #5 22. Dezember 2009
    AW: Wii mit VGA anschliessen

    Was willst du mit nem Cinch2VGA-Adapter?
    Einfach die Wii per Chinch (Rot/Weiß/Gelb) an den Beamer und gut ist..
    Sowas sollte der wenigstens haben..
    Sonst kannstes vergessen..
    Alles was iwie umwandelt, macht das Bild nurnoch beschissener...
    Und wie der 1. Poster schon sagte.. dann bekommst nur Augenschmerzen weils zu Bewegungsunschärfe und so kommen kann..

    Kauf dir nen vernünftigen Beamer oder zock aufm 27"..
    Reicht doch eigtl auch..^^

    MfG
     
  7. #6 22. Dezember 2009
    AW: Wii mit VGA anschliessen

    Ah genau so hieß es.
    Damit hatte ich es mal probiert ,allerdings war das Ergebnis auch realtiv kläglich oder hast du ne andere Erfahrung gemacht Erazor? Kann ja auch an meinem Bildschirm liegen oder ich hatte was falsch eingestellt.
     
  8. #7 22. Dezember 2009
    AW: Wii mit VGA anschliessen

    Naja kann ja auch am Bildschirm liegen, weil reine PC-Bildschirme nur VGA und DVI-Anschlüsse haben...
    Und ab und an mal noch nen HDMI-Anschluss..
    Kumpel von mir hat ne PS3 und auch sonen PC-Bildschirm mit Chinch-Anschlüssen..
    Und auf dem sieht das auch so dermaßen zum kotzen aus..
    An seinem großen Fernseher ist das Bild 1A auch mit Chinch...

    Lag bei dir denke ich am Bildschirm..
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wii VGA anschliessen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.509
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.647
  3. Unterschiedliche wii typen??

    And1990 , 21. Januar 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.575
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    851
  5. Fragen zu Wii U mit Gamepad zocken...

    WeBsToR , 21. November 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.108
  • Annonce

  • Annonce