Wii Modchip ... Hat ihn bereits jemand?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von erichbitch, 24. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2007
    Hi ich wollte Fragen ob jemand von euch schon einen Wii-Wodchip besitzt.

    Ich habe momentan großes Interesse an dem Wiinja Deluxe.
    Im Notfall würde ich sogar alles selbst löten (was ich aber eher nicht will ... mal gucken ob ich jemanden finde)

    Daher wollte ich die Leute die evtl schon einen Besitzen Fragen, welchen Chip sie haben und ob sie ihn selbst eingelötet haben .... und natürlich wie gut es klappt

    MfG
    Erich
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Wii Modchip ... Hat ihn bereits jemand?

    Naja wenns auch Teuer war, ich hab mir den WiiKey einbauen lassen + Laufwerk von LG und habe 100 bbezahlt
    Mit dem Ding kannste Updaten ins inet soweit ich weis und den ganzen kram nur das du sicherheitsskopien spielen kannst.
    Bis jetz noch keine macken entdeckt und laden macht er wie von ner normalen disk
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Wii Modchip ... Hat ihn bereits jemand?

    Danke für die Schnelle antwort .... aber was hat das mit einem LG Laufwerk zutun? Ist das zum Updaten da oder muss ich wenn ich Wii umbauen lasse auch ein neues laufwerk haben?

    PS: BW haste schonmal
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: Wii Modchip ... Hat ihn bereits jemand?

    Das Laufwerk ist um die Wii games am PC auszulesen brauchst dazu dann auch noch son Programm
    dürfte dabei sein...(baust also nicht in die Wii ein) kostet 30€ das Teil +Rawdump software

    lg
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: Wii Modchip ... Hat ihn bereits jemand?

    Hol dir am besten einen Wiikey,Cyclowiz oder auch den Wiid. Aber net Wiinja. Habe seit heute Super Mario Charged (gebrannt) und man KANN es online zoggn. Macht fun das game

    MFG
    Mynthaser
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: Wii Modchip ... Hat ihn bereits jemand?

    Bitte keinen Cyclowiz.. Hab bis jetzt OFT gelesen, dass die einfach so Geist aufgeben. Und Update updaten sich selber oft..
    Gab schon oft kaputte Firmwares

    Habe einen Wiikey, 80€ Einbau inkl. 2 Jahre Garantie, ging flott und ich bin zufrieden, es funken alle Spiele!

    Kann dir dazu raten
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: Wii Modchip ... Hat ihn bereits jemand?

    OK Danke für die schnelle Hilfe.

    Hab alle Bewertet (Lordosiris konnte ich nicht bewerten ^^ vllt habe ich deinen Reply ja schon bewertet oder einen anderen Thread )
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: Wii Modchip ... Hat ihn bereits jemand?

    ich hab nen Cyclowiz und kann mich nicht beschweren. Update ist schon draußen (im gegensatz zum Wiikey) und liest so gut wie alles. Hab ne selber eingebau
     
  9. 25. Mai 2007
    AW: Wii Modchip ... Hat ihn bereits jemand?

    Was heisst do gut wie alles SO GUT WIE^^ Also mein Wiikey ließt wie beschrieben alles.
    Online updates sind möglich und das LG Laufwerk ist zum lesen der "originalen" wii spielen, das machste dann mit rawdump dauert 3h etwa... dann haste ne raw datei die machste in ne iso dann kannste es brennen^^
     
  10. 25. Mai 2007
    AW: Wii Modchip ... Hat ihn bereits jemand?

    Meine "leicht" zerkrazten RW's werden manchmal nicht auf anhieb erkann. Liegt aber glau ich nicht am chip . Updaten kanns du bei jedem Chip laden, da Nintendo keinen zugriff auf die LW Firmware hat. Games ripp ich per DVD2SD Dump. Dauert zwar weng länger aber ich hab mir nur n sdgecko adapter kaufen müssen der billiger als n neues LW.
     
  11. 30. Mai 2007
    AW: Wii Modchip ... Hat ihn bereits jemand?

    Habe jetzt nen WiiKey ... hat alles super geklappt und er ließt alles anstandslos (DVD-R)
    Den Rest ("NichtPAL" , Japanische Spiele, Gamecubegames, DVD+R, DVD RW und alles weitere) muss ich noch stück für stück ausprobieren

    Kann geclosed werden, ausser es besteht noch "Diskussionsinteresse über Chips, ect

    Gibt es einen "offiziellen" Wii-Modchip Thread in dem über die Chips, ihre Vor/Nachteile geredet wird ect?

    MfG
    Erich
     
  12. 3. Juni 2007
    AW: Wii Modchip ... Hat ihn bereits jemand?

    wie viel hats bei dir gekostet? und von wo hast du den und wie lange hats gedauert und bist du zufrieden ? bitte alle beantworten
    und kann man einen opensource modchip udaten ? und wo gbits den?
    wenn diese fragen beantwortet sind gbits bw und ich hol mir nen chip
     
  13. 7. Juni 2007
    AW: Wii Modchip ... Hat ihn bereits jemand?

    Ou mann das sind ja viele Fragen:
    hat mich 50€ inkl Chip gekostet. Wie gesagt der Typ hat den Chip besorgt, eingebaut und so... Wii abgegeben, 1 Stunde durch die Stadt, zurück, Wii an.

    Alles läuft ohne Probleme, bin SEHR zufrieden.
    Mit dem Update das habe ich noch nicht versucht, genau so wenig wie Jap. oder Amerik. Spiele.

    Holen lohnt sich ... WiiKey

    Hoffe ich konnte helfen
    Erich
     
  14. 18. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wii Modchip ... Hat ihn bereits jemand?

    JO gibts hier:

    Wii ModChip FAQ - RR:Board
     
  15. 30. Juli 2007
    AW: Wii Modchip ... Hat ihn bereits jemand?

    schau mal hier nach da habe ich meine Wii her http://www.konsolenprofis.de/
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.