Wii oder XBox 360?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von skate^, 29. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wii oder xbox?

  1. Wii

    4 Stimme(n)
    16,0%
  2. Xbox 360

    21 Stimme(n)
    84,0%
  1. 29. November 2010
    Moin!

    Hab vor mir im Januar ne Konsole zu kaufen...entweder ne Wii oder ne XBox 360. ich bin mir aber nicht sicher was ich davon nehmen soll...einerseits reizt mich die Wii wegen Smash Bros Brawl, Wii Sports, Super Mario Galaxy etc. andererseits die XBox wegen Bad Company 2, GTA4 etc.

    was kaufen? :S

    btw; ich hab vor mir die xbox 360 flashen zu lassen, falls ich die auswähle weils ne menge games zum runterladen gibt...wieviel wird das kosten und ist es ratsam? (wohne in mainz)

    mfg, skate^
     
  2. 29. November 2010
    AW: Wii oder XBox 360?

    also, wir haben eine wii & ich hab noch ne xbox, ich kann dir nur xbox empfehlen! wii ist für mich eher eine "party" konsole. die spiele haben meist kein tiefgang und es gibt nicht wirklich super titel. klar smash bros usw. ist mega geil aber ich glaub von ner xbox hast du längerfristig mehr, weil die spiele & möglichkeiten geiler sind ! ich hoffe du verstehst was ich meine. wenn du deine xbox flasht, musst du davon ausgehn das du sie mit aller wahrscheinlichkeit nicht mehr online benutzen kannst. ich wollte am anfang auch eine geflashte, hab dann aber xbox live gold fürn monat umsonst gehabt und ich finde es geht einfach nur ab, wenn man zB gta 4 mit anderen zockt und rumrennen & in dem spiel bauen kann. klar kostet es leider was, aber 24 monate gold kriegste auf ebay mittlerweile ja schon für 35 euro. du musst halt abwegen was dir wichtiger ist. man spart halt unmengen wenn man flasht, aber es hat auch nachteile. und wenn man wie ich ein bisschen geduld hat und nich die neuestens games sofort kauft, sonder nach ner zeit welche bei ebay schießt geht das auch klar.

    hoffe ich konnte helfen
    mfg lordc
     
  3. 29. November 2010
    AW: Wii oder XBox 360?

    Wieso soll es für die Wii keine Geilen Spiele geben?

    Call of Duty 3,5,6,7

    Need for Speed fast alle Teile

    Resident Evil Teile die man auf keiner anderen Konsole findet

    Und und und....

    Softmodden kannst ne Wii auch damit man Games aus dem Internet Laden kann und auf ne Externe Platte packen tust und Zocken kannst...
     
  4. 29. November 2010
    AW: Wii oder XBox 360?

    Kommt auf dich an um es kurz zu sagen. Ich habe beides, jedoch kommt die Xbox um einiges mehr zum Einsatz als die Wii. Die Wii ist wie schon erwähnt mehr ne Party Konsole wenn mal mehrere Freunde da sind und man was lustiges spielen will.

    Wenn du öfters mal alleine (ohne Freunde) spielen willst, kann ich dir nur zur Xbox raten. Kann man auch gut mit Freunden Games zocken und wenn du es nicht flashen lassen solltest bzw auf gut Glück online spielst isses nochmal geiler
     
  5. 29. November 2010
    AW: Wii oder XBox 360?

    Microsoft überlegt im Moment viel mehr in die Zukunft um die Konkurrenz zu übertreffen.

    Der Kinect Sensor ist genial, funktioniert im dunkeln. Und das potenzial von dem Sensor ist noch lange nicht ausgeschöpft, die richtig geilen Spiele kommen erst noch. Die neue Xbox ist super Leise und der Controller nochmal leichter.

    Ausserdem werden dich die xbox spiele wohl mehr unterhalten als die Wii Spiele, weil Wii meiner Meinung mehr was für Kinder oder Hobbyspieler ist.

    Lg
     
  6. 29. November 2010
    AW: Wii oder XBox 360?

    Ich muss sagen, das XBOX Cinetic System macht voll Laune.
    Hab selber ne Wii und ne 360.

    Über Cinetic Volleyball zu spielen macht mehr Fun als über Wii.

    Aber wenn du ne 360 kaufst, nimm gleich eine mit JTAG drauf...
    Glaub mir du wirst es nicht bereuen
     
  7. 29. November 2010
    AW: Wii oder XBox 360?

    hm ok so wies aussieht werd ich dann zur xbox greifen.
    aber was ist ein JTAG? :S anti-hack krams oder wus?
    und wieviel kostet ne NEUE xbox360 die cinetic ready ist im laden?

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.