WII Onlinespiele

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Stegi001, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2007
    Hallo Leutz
    Ich will mir morgen neus game kaufen.Meine Fragen sind.
    1.Welche Spiele kann man Online Gegeneinander zoggen
    2.Kostet es was wie bei Xbox
    3.Welches Spiel ist am besser Zelda Red Steel, Meteor Prime
    4.Gibts jetz scho neue Info zu dem Angekündigten Video wie man den Kopierschutz umgegeht von Paradoxon das am 1.1. releast werden sollte?

    Vielen dank für eure Antworten
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: WII Onlinespiele

    also ich kann dir nur punkt 4 beantworten zelda ist einfach das geilste spiel wos je für irgend eine nintendo gab und geben wird. jetzt vorallem auf der wii mit dem controller ist das besonders geil.
    ein freund von mir hat sie ich glaube das online zocken kostet nichts aber welche spiele man online zocken kann weis ich nicht.
    aber ich geb dir den tipp auf jeden fall zelda zu kaufen.
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: WII Onlinespiele

    Online zocken mit der Wii ist kostenlos. Aber muss schon eine Flat haben
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: WII Onlinespiele

    1. Man kann demnächst Das neue Pokemon gegeneinander zoggen und Super Smash Broters Browl. Das wären jetzt mal paar.
    2. Nein ist Kostenfrei
    3. Zelda , hole ich mir die nächsten tage
    4. Modchip kommt wahrscheinlich noch diesen oder nächsten Monat

    MFG
    Mynthaster
     
  5. 3. Januar 2007
    AW: WII Onlinespiele

    Final Fantasy CC das für wii kommt soll online gehen.Habe auch mal irgendwo gelesen das soll wie ein Online RPG sein.

    MfG

    Genesis
     
  6. 3. Januar 2007
    AW: WII Onlinespiele

    1.Pokemon ja
    SSBB wurde doch noch nirgends gesagt
    wenn ja dann schieb ma bitte ne quelle rüber wobei ich denke dass es online fähig wird weil sonst ne mege potenzial verschwendet wird

    2.Xbox Live Silber is kostenlos aber man kann nciht zocken sondern nur auf den Marktplatz
    man brauch Xbox Live Gold um zu zocken

    3.Red Steel hat mich persönlich total enttäuscht
    Metroid Prime is noch nciht draussen also ganz kalr Zelda
    is eh das beste Game^^

    4.Modchip is noch lange nciht in Sicht^^
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: WII Onlinespiele

    @Zero_Demon

    Zu 1. : Das es onlinefähig ist findeste du auf jeder Seite die einen SSBB Artikel geschrieben hat z.b von IGN:
    [qoute]
    Even better, the game will be fully online playable in addition to featuring a robust multiplayer mode. "My plan is to include Wi-Fi connection compatibility and online functionality. One of the primary reasons Super Smash Bros. Brawl was created was that Nintendo, when taking Wii online, wanted to have Smash Bros. to do that," added Sakurai.[/qoute]
    (Quelle=http://wii.ign.com/articles/707/707504p1.html)

    Nochmal zu 4. Oh doch der Modchip kommt früher als man denkt, entweder ein vollwertiger Modchip, oder ein Laufwerk Flash wie bei der Xbox360 . Dauert nimmer lange ....

    MFG
    Mynthaster
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.