Wii Originalzustand ... ?!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von KillerBoneZ, 23. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2011
    Hi habe ein Paar Tut´s gefunden zwecks HBC und USB Loader.
    So nun wollte ich aber wissen wie das ist wenn ich die genannten Mod´s drauf habe, kann ich diese ohne Probleme wieder löschen so das der "Original Zustand" wieder gegeben ist oder wird immer eine Spur davon zu finden sein?

    Und vorallem wie ist das wenn ich "Ausversehen" ein Update von Nintendo drauf mache (z.B. durch "Ruckzuckzug A knopf drücken oder so...) obwohl die Mod´s noch drauf vorhanden sind?

    Ich hoffe ja das mir hier aussagekräftige Hilfen geboten werden und nicht nur irgendwelche Plumpen "Wie wäre es mit der Su´Fu?".

    P.s: Habe auch schon "Gegooglet", aber ich habe noch keine Eindeutigen Antworten gefunden und deswegen auch dieser Thread !

    Thanks 4 read and help!
     
  2. 23. Januar 2011
    AW: Wii Originalzustand ... ?!

    Softmod lässt sich zu quasi 100% auch wieder entfernen. Problem dabei ist, dass man sich merken muss, was man alles verändert hat.
    Bei den Updates kommt es darauf an, welches Update du installiert und was genau du bereits installiert hast. Folgen sind eventuell ein Fullbrick oder einfach nur das Entfernen bzw. das beschädigen des Softmods.
     
  3. 23. Januar 2011
    AW: Wii Originalzustand ... ?!

    Habe momentan die FW 4.3 (e?) habe mir die Wii vor ein paar Tagen erst geholt und bin auch schon am Internet mit der Konsole.

    Mir ist noch eine kleine bescheidene Frage eingefallen:

    Kann man mit den Mod´s auch noch online Spielen?
    Ich denke mal ja aber mit was für Konsequenzen muss ich dabei rechnen? ^^
     
  4. 23. Januar 2011
    AW: Wii Originalzustand ... ?!

    Keine
     
  5. 23. Januar 2011
    AW: Wii Originalzustand ... ?!

    Im Gegensatz zu PS3 und 360 hat der Softmod bei der Wii KEINE Nachteile, außer, dass du Updates nicht mehr durchführen solltest, und dadurch zum Beispiel nur über Umwege den Wii Shop Kanal nutzen kannst. Demnach also keine gravierenden Nachtteile.
     
  6. 23. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wii Originalzustand ... ?!

    gulli:board

    Dort belesen!!!

    Vorallem den Punkt "Wie bekomme ich den Softmod wieder komplett weg?"

    pS: seit dem ModMii 3.5 kann man auch ohne Sorge online Updates durchführen!
    Softmod Schutz sozusagen!

     
  7. 24. Januar 2011
    AW: Wii Originalzustand ... ?!

    Ok dank an euch BW´s sind raus!

    --close--
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.