wii, ps3 oder xbox360 ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von spl@!, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    weihnachten is vorbei und jetzt hab ich natürlich dick kohle :)
    nin halt nur schwer am überlegen was für ne konsole ich mir von meinem sauer geschenkten geld jetzt kaufen soll. wäre dankbar für pros und cons von usern o.g. konsolen

    thx mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: wii, ps3 oder xbox360 ??

    Also ich kann dir nur zur wii sagen in partystimmung oder so zu spielen macht ma voll bock aber wenn de dich eher ma gechillt aufs bett legen willst un ma en ganzen regentag durchspielen willst isses viel zu anstrengend weil mer muss sich extrem viel bewegen. Also im großen un ganzen rat ich dir von ner Wii ab.
     
  4. #3 11. Januar 2007
    AW: wii, ps3 oder xbox360 ??

    ich hat die tage ma ne wii ausgeliehen ...

    am anfang macht es voll spaß zu zocken aber nach ner zeit wirds langweilig un die grafik kotzt ein ziemlich an...

    ne xbox 360 is en ne geiler sache mit hübscher grafik...

    denk aber mal wenn du genug kohle hast würd sich die ps3 am meisten rentiern weil da die grafik nochmal besser is ...

    mfg freddy07
     
  5. #4 11. Januar 2007
    AW: wii, ps3 oder xbox360 ??

    ERSTENS : ich gebe meinen vorgänger "raru" Recht mit der Multiplayergeschichte. NUN ZU MEINER MEINUNG ....ALSO : ich besitze eine Wii und bin der meinung das du gechillt damit spielen kannst. ich hab zelda durchgespielt ohne große anstrengung....aber insgesamt muss ich doch sagen das das spielangebot der wii MANGELHAFT ist und in ferner zukunft auch nichts großes in sicht ist....und von drittherstellern kannst du schweigen... wenn du auf hightech setzt und ein geiles spieleangebot haben willst rate ich dir letztendlich die ps3. Alleine die ganzen Fortsetzungen der Klassiker der vorrherigen Generation (=PS,PS2) wie MGS, FF, Tekken etc. sprechen dafür.
    xBOX360 würde ich dir von allen Konsolen am wenigsten raten:DENN BIS AUF HALO IST ALLES AUCH FÜR DIE PS3 ZU BEKOMMEN.
    Abgesehen davon haste bei der PS3 ein blueraylaufwerk dabei. bei xbox nur ein DVD laufwerk....das du mit einen externen hd-dvd Laufwerk(,das nur für HD filme nützlich ist!!!!!) aufrüsten kannst;

    XBOX 399euro + 199euro hd dvd laufwerk =598euro
    PS3 60GB Modell =599Euro

    PS3 ist der xbox360 technisch meilenweit voraus .....d.h. PS3 ist vom preis her auch viel kundenfreundlicher als der Rest.

    Meine Wahl wäre also : 1.PS3 / 2.Wii / 3. Xbox360

    Ich hoffe dir hilft es etwas...

    MFG giusi24
     
  6. #5 11. Januar 2007
    AW: wii, ps3 oder xbox360 ??

    der thread wird hier eh gleich dichtgemacht weils schon zu viele von denen gibt
    Kauf Wii wenn:
    du Nintendogames schätzt und viele Freunde hast mit denen du Multiplayer viel zockst

    Kauf Xbox 360 wenn:
    du die besten Third Party Games zocken willst und onlinegamer bist da Xbox Live sehr gut is

    Kauf PS3 wenn:
    du zuviel Geld hast und Sonyfanboy bist
     
  7. #6 11. Januar 2007
    AW: wii, ps3 oder xbox360 ??

    Also die Wii würde ich mir auch nicht holen weil das sehr schnell kapuut geht und weil mann sich immer dafür bewegen muss wenn man was machen will.
    Und wenn man ein über den durst getrunken hat geht das noch schneller kaputt:tongue: :tongue:
     
  8. #7 11. Januar 2007
    AW: wii, ps3 oder xbox360 ??

    ich würd sagen PS3 weil sie einfach nur geil wird...Xbox360 find ich nicht so gut...Wii is ne kiddy konsole^^
     
  9. #8 11. Januar 2007
    AW: wii, ps3 oder xbox360 ??

    das thema gabs schon öfters, langt da ned ein thread zu?

    ~~closed~~
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wii ps3 xbox360
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    667
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    468
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    360
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.506
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.108